Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen
Jörg Bacher, Hoteldirektor
29.06.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, herzlichen Dank für die Bevorzugung und auch anschließende Bewertung des Hotels im Internet. Es freut uns sehr dieser entnehmen zu können, dass Sie sich sehr wohlfühlten. Gerne heißen wir Sie auch künftig im Maritim Hotel Dresden herzlich willkommen.
Mit freundlichen Grüßen
Jörg Bacher / Hoteldirektor
29.06.2023
Wir haben ein wunderschönes Wochenende in Dresden erlebt.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung unseres schönen Maritim Dresden Hotels. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Jörg Bacher, Hoteldirektor
29.06.2023
Die Dusche ist viel zu klein für normal große Menschen. Da können sich Menschen kaum bewegen. Zum Glück sind wir schlank, dann ging das, aber für Leute die dick sind ist das eine Zumutung. Sehr altmodisches Zimmer und beim Frühstück musste man überall anstehen und das Personal kam nicht hinterher. Teller, Brötchen, Saft.. alles war plötzlich nicht mehr vorhanden und man musste alles erfragen. Das war sehr unentspannt.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, rechtherzlichen Dank , dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung bzw. feedback genommen haben. Wir beadauern es sehr, dass wir Sie nicht vollends von uns begeistern konnten. Ihre Puntke haben wir intern ausgewertet. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen und von unseren eigentlich hohen Servicestandards überzeugen könnten.
Mit freundlichen Grüßen
Jörg Bacher, Hoteldirektor
29.06.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für die sehr gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und freuen uns schon heute, Sie bald wieder Willkommen heißen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Jörg Bacher / Hoteldirektor
29.06.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und freuen uns schon heute, Sie bald wieder Willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Direktor/Jörg Bacher
23.08.2023
Wir haben uns richtig wohlgefühlt im Hotel Maritim in Dresden.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, herzlichen Dank für die Bevorzugung und auch anschließende Bewertung des Hotels im Internet. Es freut uns sehr dieser entnehmen zu können, dass Sie sich sehr wohlfühlten. Gerne heißen wir Sie auch künftig in unserem ehemaligen Speicher willkommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Direktor/Jörg Bacher
23.08.2023
Der Aufenthalt im Hotel war sehr angenehm. Die Lage des Hotels ist ideal, sodass alle wichtigen Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar sind. Einen kleinen Minuspunkt vergeben wir für das Frühstück. Der bezieht sich nicht auf die Vielfalt des Angebotes sondern auf die Schlangen an den Automaten für Säfte und Kaffee.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank für die Bevorzugung und auch anschließende Bewertung des Hotels im Internet. Es freut uns sehr dieser entnehmen zu können, dass Sie sich sehr wohlfühlten. Gerne heißen wir Sie auch künftig in unserem ehemaligen Speicher willkommen und verbleiben, mit freundlichen Grüßen, Jörg Bacher, Direktor
10.05.2023
Unser Zimmer entsprach leider weder der Beschreibung und Fotos, noch unserer Vorstellung. Kein direktes Tageslicht und Frischluft Zufuhr ausschließlich über die Klimaanlage hatten wir nicht erwartet und bisher noch nie erlebt. Beim zweiten Anlauf an der Rezeption zur Klärung, bekamen wir am nächsten Tag ein anderes Zimmer, da sie in der Nacht ausgebucht waren. Abgesehen davon waren wir aber sehr zufrieden. Lage, Service, Personal, Sauberkeit, alles top. Das Frühstück und auch das Buffet waren sehr lecker und reichhaltig. Wir kommen gerne wieder (mit vorheriger Zimmerabsprache)
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für die positive Bewertung und die freundlichen Worte, in Bezug auf Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre positiven Eindrücke Revue passieren zu lassen, um ein entsprechend tolles Feedback abzugeben. Schon heute freuen wir uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Maritim Team
19.10.2023
Es war ein sehr schönes Hotel. Wir hatten dadurch ein schönes Wochenende!