Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Nadja vom 17.11.2022

3,4 Punkte

Entdeckertage - 4 Tage /3 Nächte

Wir waren im Hotel 4 Tage mit 3 Übernachtung. Das Zimmer war aufgeräumt, aber nicht geputzt, im Bad Boden voll mit Haaren, Staub und schmitz. Im Kosmetikkörbchen nur 1 kleine tube Körperlotion und 1 kleine s waschtuch. Von einem gut ausgestattetem Hotel erwartet man wenigstens bei 2 Personen alles x 2. Sauna auch nicht sauber,ein total kalte ungemütlicher ,, Ruheraum ". Das Frühstück super gut ,große Auswahl an Brötchen, Brot, Obst, Getränke. Das Abendessen als Menü ok,die Portion könnte etwas größer sein, aber gut,wir waren satt. Das Personal, ob an der Rezeption oder auch im Restaurant sehr nett und freundlich, hilfsbereit und kompetent. Im großen und ganzen war ok. Vom Preis gesehen hatte es gepasst.

von Nadja 17.11.2022

Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Hinweise in Bezug auf Defizite im Housekeeping. Das hilft uns, Schwachstellen zu erkennen und unseren Service zu verbessern. Wir werden das Problem mit unserer Hausdame besprechen und abstellen. Marc Arendt
17.11.2022

Sterne der Hotelstars Union

Ringhotel Residenz Alt Dresden


Bewertung der Bereiche

  • 4,0 Das Hotel
  • 1,7 Zimmer
  • 4,2 Service & Personal
  • 4,0 Gastronomie
  • 1,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.