Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Gabriele vom 25.05.2018

5,0 Punkte

Ein königlicher Kurzurlaub - mit Ruhestörung

Ein ruhiger und erholsames Pfingst Wochenende sollte es werden. 2 Übernachtungen. Leider war am Samstag eine Hochzeitsgesellschaft im Hotel welche den Veranstaltungsraum gemietet hatte. Ab 23 Uhr drehte der DJ so richtig die Boxen auf das die Wände und die Betten vibrierten. Man übte sich in Geduld :-) als aber bis 0.30 Uhr immer noch kein Ende war, zog ich mich an und ging hinunter zur Rezeption. Zwei Männer sagten ja wir können da nichts machen aber um 1 Uhr nachts wäre das Spektakel vertraglich zu ende. Ein schwacher Trost da die Nacht schon fast vorbei ist. Noch mal eine Stunde extrem Laute Musik mussten wir erdulden - dann war endlich Ruhe. Zum Schlafen ist man dann aber auch nicht mehr gekommen vor Erregung / Ärgernis. Schließlich sollte das Management auch die Hotelgäste, welche ja einen stattlichen Übernachtungspreis Zahlen mal berücksichtigen. Ich hätte wenigstens eine offizielle Entschuldigung erwartet oder eine kleine Geste vom Haus - aber nichts. Es wurde totgeschwiegen und fertig. Also besser nachfragen im Hotel ob eine Veranstaltung geplant ist.

von Gabriele 25.05.2018
Sterne der Hotelstars Union

Schloss Hotel Dresden-Pillnitz


Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 0,0 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 0,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 0,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.