Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Carolin vom 14.08.2018

5,9 Punkte

Höfische Genießertage im Schloss Hotel Dresden-Pillnitz - 1 Nacht

Wir haben unseren 10. Hochzeittag dort verbracht und wir können überhaupt nicht meckern. Wir sind angekommen, da wurden wir herzlich an der Rezeption begrüßt und sogar beglückwünscht. Unser Zimmer war sehr sauber, es hat an nichts gefehlt. Wir hatten ein zwei-Gänge-Menü im Preis enthalten, dass war sehr lecker. Der Standort des Hotels ist optimal, man kommt recht schnell in die Stadt, kann aber auch vor Ort schöne Spaziergänge an der Elbe machen oder einfach nur die Ruhe der Natur in unmittelbarer Nähe genießen. Wir kommen bestimmt wieder!

von Carolin 14.08.2018
Sterne der Hotelstars Union

Schloss Hotel Dresden-Pillnitz


Bewertung der Bereiche

  • 6,0 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 6,0 Service & Personal
  • 6,0 Gastronomie
  • 0,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 6,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.