Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Petra vom 06.11.2018

5,9 Punkte

Höfische Genießertage im Schloss Hotel Dresden-Pillnitz - 2 Nächte

Wir haben dort unseren Hochzeitstag gefeiert und fanden das Hotel spitze. Alle waren sehr freundlich, das Menü war sehr schön und gut gewählt sowie auch das Frühstück, alles sehr lecker. Zimmer war sauber, Badezimmer war sauber, nur ich persönlich hätte mir eine Dusche statt Badewanne gewünscht. War aber mein Fehler, hätte es bei der Buchung mit schreiben sollen. Wir empfehlen das Hotel sehr gerne weiter. 😊

von Petra 06.11.2018
Sterne der Hotelstars Union

Schloss Hotel Dresden-Pillnitz


Bewertung der Bereiche

  • 6,0 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 6,0 Service & Personal
  • 6,0 Gastronomie
  • 0,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 6,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.