Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Christine vom 23.05.2020

5,9 Punkte

Höfische Genießertage im Schloss Hotel Dresden-Pillnitz - 2 Nächte

Es war ein sehr gelungener Kurzurlaub für uns im Schlosshotel Pillnitz. Das Hotel überzeugt durch seine idyllische Lage ,direkt im Schlosspark und an der Elbe. Im Hotel herrscht eine sehr herzliche und freundliche Atmosphäre. Das Personal war sehr kompetent und entspannt. Besonders der Service ,die Kompetenz und Freundlichkeit des Personals im Restaurant ,beim Frühstück und Abendessen ,sowie die Qualität der Speisen war perfekt . Unser Zimmer war hell,modern und stilvoll eingerichtet. Auch unsere Wünsche bezüglich der Lage etc. wurden berücksichtigt.Wir haben uns als Gäste sehr wohl gefühlt. In der Umgebung gibt es viele tolle Ausflugsmöglichkeiten (z.Bsp. in die Sächsische Schweiz zum Wandern und Klettern,Bad Schandau,Festung Königstein,Schloss Moritzburg,Stadtbesichtigung in Dresden oder radfahren direkt an der Elbe entlang) Wir können dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!!!

von Christine 23.05.2020
Sterne der Hotelstars Union

Schloss Hotel Dresden-Pillnitz


Bewertung der Bereiche

  • 6,0 Das Hotel
  • 6,0 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 6,0 Gastronomie
  • 0,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.