Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schloss Hotel Dresden-Pillnitz"

344 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Ein königlicher Kurzurlaub in Dresden Pillnitz

    von Anett 22.09.2023
  • 5,8 Punkte

    Ein königlicher Kurzurlaub in Dresden Pillnitz

    Wir haben den Aufenthalt in Ihrem Haus als sehr wohltuend empfunden und wurden herzlich begrüßt zu unserer Diamantenen Hochzeit. Auch das Menü war hervorragend mit einer kompetenten und freundlichen Bedienung. Wir fühlten uns sehr wohl und haben die Spaziergänge in dem wunderschönen Park genossen. Vielen Dank und beste Grüße. Das Ehepaar Keller.

    von Susanne 15.09.2023
  • 4,5 Punkte

    Schlösserfahrt - eine Fahrt mit dem Raddampfer - 3 Tage

    Fand es sehr schade das uns nicht die gebuchte Zimmerklasse wegen einer größeren Veranstaltung mitgeteilt wurde und trotz das wir die Klimaanlage nie anhatten, berechnet wurde. In dem Schreiben auf dem Zimmer stand da nur wenn man sie durch das Personal freischalten lässt. Preis/Leistung passt nicht ganz zusammen

    von Kathleen 14.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Ein königlicher Kurzurlaub mit 3 Übernachtungen

    von Karoline 09.09.2023
  • 5,8 Punkte

    Schlösserfahrt - eine Fahrt mit dem Raddampfer - 3 Tage

    von Jana 02.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Höfische Genießertage im Schloss Hotel Dresden-Pillnitz - 2 Nächte

    von Ursula 27.08.2023
  • 5,8 Punkte

    Höfische Genießertage im Schloss Hotel Dresden-Pillnitz - 2 Nächte

    Ich/Wir waren schon mehrere Male in dem Hotel. Ein tolles Hotel, super Essen, sehr guter Service. Top Frühstück 2 Punkte habe ich: Klimaanlage kostet extra, im Sommer bei einen Dachzimmer fast ein muss. 2. Punkt die Matratzen sind nicht mehr so gut.....

    von ralf 25.08.2023
  • 5,8 Punkte

    Königlicher Romantik-Urlaub in Dresden - 3 Tage inkl. 4-Gang-Menü

    Das Hotel war sehr schön, das damit verbundene angebotene 4-Gänge - Menü war super.

    von Holger 08.08.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Romantikurlaub in Dresden inkl. Kutschfahrt in der City

    von Andre 08.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Schlösserfahrt - eine Fahrt mit dem Raddampfer - 3 Tage

    von Simone 04.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Schloss Hotel Dresden-Pillnitz


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
344 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.