Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schloss Hotel Dresden-Pillnitz"

344 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Höfische Genießertage im Schloss Hotel Dresden-Pillnitz - 1 Nacht

    von Rene 20.09.2019
  • 5,6 Punkte

    Höfische Genießertage im Schloss Hotel Dresden-Pillnitz - 5 Nächte

    von Dieter 18.09.2019
  • 5,3 Punkte

    Höfische Genießertage im Schloss Hotel Dresden-Pillnitz - 2 Nächte

    von Robert Alexandru 18.09.2019
  • 5,3 Punkte

    Königlicher Romantik-Urlaub in Dresden - 3 Tage

    von Jürgen 11.09.2019
  • 5,5 Punkte

    Höfische Genießertage im Schloss Hotel Dresden-Pillnitz - 5 Nächte

    von Jörg 01.09.2019
  • 5,6 Punkte

    Höfische Genießertage im Schloss Hotel Dresden-Pillnitz - 2 Nächte

    Trotz 4 Sternen keine Klimaanlage im Zimmer. Temperatur 30Grad im Zimmer! Badewanne hat sehr hohen Einstieg und ist gleichzeitig Dusche - für ältere Leute nicht geeignet. An der Hauptstraße fehlt Hinweis auf Hotel. Ansonsten alles Prima.

    von Gerd 01.09.2019
  • 5,6 Punkte

    Höfische Genießertage im Schloss Hotel Dresden-Pillnitz - 2 Nächte

    von Barbara 29.08.2019
  • 5,8 Punkte

    Höfische Genießertage im Schloss Hotel Dresden-Pillnitz - 2 Nächte

    von Irene 20.08.2019
  • 5,7 Punkte

    Höfische Genießertage im Schloss Hotel Dresden-Pillnitz - 1 Nacht

    Das 2-Gang Menü war nicht zufriedenstellend. Die Tomaten-Suppe war auerordentlich scharf, das Perlhuhnfleisch viel zu salzig. Die Bemerkungen wurden angeblich an den Koch weitergegeben. Als Gast habe ich nicht viel von dem versprochenen kulinarischen Genuss erfahren. Der Kellner war sehr freundlich, jedoch es kamen weder von ihm noch von der Küche irgendwelche Vorschläge um die Situation zu retten - sehr enttäuschend. Dafür war das Frühstücksbüffet sehr gut und das Personal ausgesprochen angenehm.

    von Jerzy 18.08.2019
  • 4,5 Punkte

    Höfische Genießertage im Schloss Hotel Dresden-Pillnitz - 2 Nächte

    Kein Wellnessbereich

    von Ingrid 17.08.2019
Sterne der Hotelstars Union

Schloss Hotel Dresden-Pillnitz


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
344 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.