Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schloss Hotel Dresden-Pillnitz"

344 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Schloss Hotel Dresden-Pillnitz ein Traum

    Ich (28j) war für ein Wochenende mit meiner Lebensgefährtin dort. Das Hotel liegt sehr ruhig und idyllisch direkt an der Elbe. Das Zimmer war sehr sauber und komplett intakt. Die Abendessen waren sehr lecker und professionell (2 Gang und 4 Gang Menü). Rund um ohne Einschränkungem zu empfehlen

    von Miriam 02.06.2019
  • 6,0 Punkte

    Schöne Momente im Schloss Hotel Dresden-Pillnitz

    von Steffen 02.06.2019
  • 6,0 Punkte

    Höfische Genießertage im Schloss Hotel Dresden-Pillnitz - 5 Nächte

    von Claudia 01.06.2019
  • 5,8 Punkte

    Ein königlicher Kurzurlaub mit 2 Übernachtungen

    Wir waren schon mehrmals im Schlosshotel und genießen die Zeit dort immer sehr. Es gehört zu unseren Lieblingsorten für Urlaube in näherer Umgebung.:)

    von Frieder 30.05.2019
  • 6,0 Punkte

    Schöne Momente im Schloss Hotel Dresden-Pillnitz

    Ein absolut gelungener Kurzurlaub. Die wunderbare Lage wird unterstrichen von einer Hotelatmosphäre, die nichts zu wünschen übrig lässt. Wir waren begeistert. Vielen Dank, wir kommen sicher wieder 👌

    von Conny 28.05.2019
  • 5,9 Punkte

    Höfische Genießertage im Schloss Hotel Dresden-Pillnitz - 3 Nächte

    von Lars 21.05.2019
  • 5,8 Punkte

    Höfische Genießertage im Schloss Hotel Dresden-Pillnitz - 3 Nächte

    von Volker 19.05.2019
  • 5,5 Punkte

    Schöne Momente im Schloss Hotel Dresden-Pillnitz

    von Dietmar 17.05.2019
  • 5,9 Punkte

    Höfische Genießertage im Schloss Hotel Dresden-Pillnitz - 1 Nacht

    Sehr guter Gesamteindruck

    von Emil 12.05.2019
  • 5,8 Punkte

    Schöne Momente im Schloss Hotel Dresden-Pillnitz

    Atmosphäre wenn man bei entsprechenden Wetter seine Speisen draußen im Hotelgarten einnehmen kann einmalig,da der sich neben beiden Schlössern u.Parkanlagen befindet. Zimmer sehr schön. Matratzen hervorragend.Reichhaltiges gutes Frühstücksbüfett welches regelmässig aufgefüllt wurde vielseitige Obstvarianten. Werden wir auf jedenfall wieder besuchen.

    von Fritz 11.05.2019
Sterne der Hotelstars Union

Schloss Hotel Dresden-Pillnitz


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
344 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.