Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schloss Hotel Dresden-Pillnitz"

344 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Höfische Genießertage im Schloss Hotel Dresden-Pillnitz - 3 Nächte

    von Lothar 05.05.2019
  • 5,6 Punkte

    Dresden aufs Dach gestiegen mit 3 Übernachtungen

    von Monika 24.04.2019
  • 6,0 Punkte

    Schöne Momente im Schloss Hotel Dresden-Pillnitz

    von Jana 23.04.2019
  • 5,8 Punkte

    Höfische Genießertage im Schloss Hotel Dresden-Pillnitz - 1 Nacht

    Superhotel, alles stimmig bis auf.....kein Handyempfang und kaum WLAN. Da müsste sich das Hotel etwas einfallen lassen. Vom Zimmertelefon aus kann man heraustelefonieren, 1 E pauschal ins Festnetz und 16 Cent pro Minute ins Handynetz, allerdings hatte mir die Rezeptionsmitarbeiterin gesagt, das gelte in alle Netze, weswegen ich dann 7 € einbüsste...hat mich geärgert.

    von Gudrun 14.04.2019
  • 6,0 Punkte

    Ein königlicher Kurzurlaub mit 2 Übernachtungen

    Wir sind hellauf begeistert. Sei es der freundliche Empfang,die tolle Atmosphäre des Hotels,die Sauberkeit,das sehr leckere Essen und die traumhafte Umgebung-hier stimmte einfach alles. Vielen Dank für einen unvergesslich schönen Aufenthalt.

    von Markus 02.04.2019
  • 6,0 Punkte

    Höfische Genießertage im Schloss Hotel Dresden-Pillnitz - 1 Nacht

    Wir haben uns rundum wohl gefühlt,das Hotel ist sehr schön, das Zimmer war sehr schön eingerichtet, sehr sauber, Essen spitze und der Service ausgezeichnet. Der angrenzende Schlosspark ein Traum,sehr empfehlenswert für jeden der mal richtig abschalten möchte vom Stress im Alltag.

    von Sandra 24.03.2019
  • 5,8 Punkte

    Höfische Genießertage im Schloss Hotel Dresden-Pillnitz - 2 Nächte

    von Volkert 13.03.2019
  • 5,7 Punkte

    Dresden aufs Dach gestiegen mit 3 Übernachtungen

    von Sylke 07.03.2019
  • 4,6 Punkte

    Dresden aufs Dach gestiegen mit 3 Übernachtungen

    von Igor 21.02.2019
  • 6,0 Punkte

    Es war ein winderschönes we, wir waren nicht das letzte mal da...kommen gern wieder

    von Gabriele 18.12.2018
Sterne der Hotelstars Union

Schloss Hotel Dresden-Pillnitz


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
344 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.