Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schloss Hotel Dresden-Pillnitz"

307 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Dresden aufs Dach gestiegen mit 2 Übernachtungen

    Sehr schönes Hotel, in toller Lage. Schöne saubere Zimmer. Freundliches Personal. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Es gibt nichts zu beanstanden. Jederzeit gerne wieder.

    von Ronny 07.09.2022
  • 6,0 Punkte

    Höfische Genießertage im Schloss Hotel Dresden-Pillnitz - 2 Nächte

    Absolut empfehlenswert!!!

    von Mike 30.08.2022
  • 5,9 Punkte

    Höfische Genießertage im Schloss Hotel Dresden-Pillnitz - 2 Nächte

    Das Schlosshotel ist seine 4*+ absolut wert.Die Lage ist sehr ruhig und wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Weinberge. Wir wurden sehr nett von der Rezeption empfangen. Am Abend hatten wir ein 3Gänge Menü ,was sehr gut war,sowie unser Kellner Herr Gottfried uns ganz toll bedient hat und auch für Spass zu haben war.Am Hotel gibt es eine Dampferanlegstelle und die Karten konnten wir direkt über die Rezeption buchen.Das Frühstück hat keinen Wunsch offen gelassen. Wir werden dort auf jeden Fall noch einmal Zeit verbringen.

    von Rebecca 30.08.2022
  • 5,4 Punkte

    Höfische Genießertage im Schloss Hotel Dresden-Pillnitz - 3 Nächte

    Für unseren Anlass, die Goldene Hochzeit, war das Ambiente sehr passend. Der Service im Hotel ist sehr gut, sowohl die Anzahl der Mitarbeiter, als auch deren Kompetenz und Freundlichkeit. Als nette Geste haben wir die Glückwünsche des Hotels in Form einer liebevollen Glückwunschkarte empfunden, die am Frühstückstisch überraschte. Weniger zufrieden waren wir mit dem zusätzlich gebuchten 4-Gänge-Menü. Hier wäre es empfehlenswert, das Menü zum Frühstück mit den Gästen abzusprechen. So war das angebotene Spanferkel als Hauptgang für uns eine Enttäuschung und weder dem Anlass noch eier leichten Sommerküche angemessen. Hier hätten wir bei Auswahl auf der Tageskarte eine bessere Wahl gehabt! Sehr schade!

    von Margareta 16.08.2022
  • 6,0 Punkte

    Ein königlicher Kurzurlaub mit 2 Übernachtungen

    Es war einfach wunderbar. Schön ruhig gelegen. direkt an der Elbe. Toller Park und erstklassiges Personal. Frühstück sehr lecker. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    von Anja 12.08.2022
  • 5,7 Punkte

    Entdecken Sie Dresden inkl. Führung durch die Semperoper und Stadtrundgang durch die Altstadt

    von Heinz Jörg 06.08.2022
  • 5,8 Punkte

    Höfische Genießertage im Schloss Hotel Dresden-Pillnitz - 2 Nächte

    von Hannelore 25.07.2022
  • 5,9 Punkte

    Höfische Genießertage im Schloss Hotel Dresden-Pillnitz - 2 Nächte

    von Michael 03.07.2022
  • 4,8 Punkte

    Höfische Genießertage im Schloss Hotel Dresden-Pillnitz - 5 Nächte

    von Matthias 29.06.2022
  • 5,7 Punkte

    Ein königlicher Kurzurlaub in Dresden Pillnitz

    von Arnold 27.06.2022
Sterne der Hotelstars Union

Schloss Hotel Dresden-Pillnitz


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
307 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.