Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schloss Hotel Dresden-Pillnitz"

344 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Höfische Genießertage im Schloss Hotel Dresden-Pillnitz - 3 Nächte

    Wir hatten sehr schöne Tage hier und kommen ganz bestimmt wieder!

    von Sylvia 28.07.2023
  • 5,9 Punkte

    Entdecken Sie Dresden inkl. Führung durch die Semperoper und Stadtrundgang durch die Altstadt

    von Michael 26.07.2023
  • 4,8 Punkte

    Schlösserfahrt - eine Fahrt mit dem Raddampfer - 3 Tage

    von Denis 09.07.2023
  • 5,4 Punkte

    Ein königlicher Kurzurlaub mit 3 Übernachtungen

    von Joachim 08.07.2023
  • 5,6 Punkte

    Höfische Genießertage im Schloss Hotel Dresden-Pillnitz - 2 Nächte

    Wir haben uns im Hotel Schloss Pillnitz sehr wohl gefühlt, schönes Ambiente, angenehmes Zimmer, sehr sauber und adrett, aufmerksamer Zimmer- und Gastronomieservice. Gute Gastronomie, hervorragendes Frühstück.

    von Ulrike 04.07.2023
  • 4,8 Punkte

    Schlösserfahrt - eine Fahrt mit dem Raddampfer - 3 Tage

    von Violet 03.07.2023
  • 5,7 Punkte

    Schlösserfahrt - eine Fahrt mit dem Raddampfer - 3 Tage

    Wir haben ein sehr angenehmes und erholsames Wochenende verbracht. Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Sowohl das Abendessen ( 3-Gang-Menü als auch Essen a la Card) als auch das Frühstücksbüfett waren sehr geschmackvoll und vielfältig. Dieses Arrangement würden wir jederzeit weiter empfehlen und kommen ganz bestimmt wieder nach Pillnitz.

    von Bärbel und Günter 30.06.2023
  • 6,0 Punkte

    Höfische Genießertage im Schloss Hotel Dresden-Pillnitz - 4 Nächte

    von Ulrich 20.06.2023
  • 5,8 Punkte

    Dresden aufs Dach gestiegen mit 3 Übernachtungen

    Tolles Hotel, sehr schönes Schloss sehr sauber toller Park einfach alles sehr gut . Kann man nur weiter empfehlen.

    von Rudolf und Beate 21.05.2023
  • 5,9 Punkte

    Höfische Genießertage im Schloss Hotel Dresden-Pillnitz - 3 Nächte

    Der Aufenthalt im Schloss Hotel Dresden - Pillnitz war für uns ein tolles Erlebnis. Für uns gab es nichts zu kritisieren. Das Personal war stets freundlich und kompetent. Das Frühstück war abwechslungsreich und sehr schmackhaft in einer angenehmen Atmosphäre des Wintergartens. Auch das Abendessen war perfekt. Dazu die herrliche Umgebung und die vielen Ausflugsmöglichkeiten der Sächsischen Schweiz. Für uns eine Zeit des Genießens.

    von Karin 16.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

Schloss Hotel Dresden-Pillnitz


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
344 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.