Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schloss Hotel Dresden-Pillnitz"

344 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Höfische Genießertage im Schloss Hotel Dresden-Pillnitz - 3 Nächte

    von Heike 08.10.2018
  • 6,0 Punkte

    Sommer Momente im Schloss Hotel Dresden-Pillnitz

    Reizend eingerichtete Zimmer, hervorragende Gastronomie, sehr freundliches Personal. Sehr gute Lage...ruhig aber nicht weit ins Zentrum von Dresden und zu anderen Ausflugszielen. Sehr gute Anbindung an ÖPNV.

    von Norwin 02.10.2018
  • 5,1 Punkte

    Höfische Genießertage im Schloss Hotel Dresden-Pillnitz - 1 Nacht

    Leider waren wir jetzt nur sehr kurz dort, aber besonders nett und aufmerksam zeigte sich das Personal in allen von uns erfahrenen Bereichen. ich hoffe, bald mal wiederkommen zu können.

    von Wolfgang 25.09.2018
  • 5,2 Punkte

    Ein königlicher Kurzurlaub mit 2 Übernachtungen (weekend)

    von Iris 18.09.2018
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub in Dresden mit besonderer Atmosphäre

    Was soll man da viele Worte verlieren.....alles war sehr gut. Von der Lage bis zum Essen ein rundum gelungenes Paket! Das Hotel bietet einen beispielhaften Service, alles ist sauber und ordentlich, das Personal zuvorkommend. Am Essen hatten wir nichts auszusetzen, sehr sehr lecker. Eine Bushaltestelle findet man etwa 200m von der Rezeption entfernt und kommt somit problemlos in die Innenstadt. Für alle, die das gewisse etwas suchen und sich mal was gönnen möchten.....hier sind sie richtig!

    von Ilka 10.09.2018
  • 5,5 Punkte

    Sommer Momente im Schloss Hotel Dresden-Pillnitz

    Wir hatten ein schönes Wochenende im Schloss Hotel verbracht, haben uns dort sehr wohl gefühlt und alle waren sehr nett und zuvorkommend, Essen und Ambiente sehr gut. Können das Hotel weiterempfehlen.

    von Uwe 07.09.2018
  • 5,8 Punkte

    Sommer Momente im Schloss Hotel Dresden-Pillnitz

    Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt im Schloss :) Eine tolle Anlage mit sehr nettem Personal.

    von Maren 06.09.2018
  • 5,9 Punkte

    Ein königlicher Kurzurlaub mit 2 Übernachtungen

    Sehr schönes Hotel und Umgebung! Super freundliches und kompetentes Team! Hatten einen sehr schönen Urlaub. Vielen Dank!!!

    von Richard 27.08.2018
  • 5,9 Punkte

    Höfische Genießertage im Schloss Hotel Dresden-Pillnitz - 1 Nacht

    Wir haben unseren 10. Hochzeittag dort verbracht und wir können überhaupt nicht meckern. Wir sind angekommen, da wurden wir herzlich an der Rezeption begrüßt und sogar beglückwünscht. Unser Zimmer war sehr sauber, es hat an nichts gefehlt. Wir hatten ein zwei-Gänge-Menü im Preis enthalten, dass war sehr lecker. Der Standort des Hotels ist optimal, man kommt recht schnell in die Stadt, kann aber auch vor Ort schöne Spaziergänge an der Elbe machen oder einfach nur die Ruhe der Natur in unmittelbarer Nähe genießen. Wir kommen bestimmt wieder!

    von Carolin 14.08.2018
  • 5,7 Punkte

    Ein königlicher Kurzurlaub mit 3 Übernachtungen (weekend)

    Sehr zu empfehlen.

    von Peter 14.08.2018
Sterne der Hotelstars Union

Schloss Hotel Dresden-Pillnitz


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
344 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.