Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schloss Hotel Dresden-Pillnitz"

344 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Ein königlicher Kurzurlaub mit 2 Übernachtungen

    So stelle ich mir ein Hotel vor , für uns war es ein wunderschöner kurzurlaub. Wir können es nur weiter empfehlen.

    von Nicole 13.08.2018
  • 4,6 Punkte

    Ein königlicher Kurzurlaub mit 3 Übernachtungen

    von Andrea 10.08.2018
  • 6,0 Punkte

    Höfische Genießertage im Schloss Hotel Dresden-Pillnitz - 1 Nacht

    von Beyer 07.08.2018
  • 5,8 Punkte

    Ein königlicher Kurzurlaub mit 2 Übernachtungen (weekend)

    Das Hotel liegt direkt am Schloß Pillnitz und der Elbe. Sehr ruhige Lage. Das Zimmer und das Frühstück ließen keine Wünsche übrig. Das Hotel eignet sich hervorragend für Ausflüge in die Sächsische Schweiz. In der Tat ein königlicher Aufenthalt.

    von Hans-Jürgen 24.07.2018
  • 5,0 Punkte

    Ein königlicher Kurzurlaub - mit Ruhestörung

    Ein ruhiger und erholsames Pfingst Wochenende sollte es werden. 2 Übernachtungen. Leider war am Samstag eine Hochzeitsgesellschaft im Hotel welche den Veranstaltungsraum gemietet hatte. Ab 23 Uhr drehte der DJ so richtig die Boxen auf das die Wände und die Betten vibrierten. Man übte sich in Geduld :-) als aber bis 0.30 Uhr immer noch kein Ende war, zog ich mich an und ging hinunter zur Rezeption. Zwei Männer sagten ja wir können da nichts machen aber um 1 Uhr nachts wäre das Spektakel vertraglich zu ende. Ein schwacher Trost da die Nacht schon fast vorbei ist. Noch mal eine Stunde extrem Laute Musik mussten wir erdulden - dann war endlich Ruhe. Zum Schlafen ist man dann aber auch nicht mehr gekommen vor Erregung / Ärgernis. Schließlich sollte das Management auch die Hotelgäste, welche ja einen stattlichen Übernachtungspreis Zahlen mal berücksichtigen. Ich hätte wenigstens eine offizielle Entschuldigung erwartet oder eine kleine Geste vom Haus - aber nichts. Es wurde totgeschwiegen und fertig. Also besser nachfragen im Hotel ob eine Veranstaltung geplant ist.

    von Gabriele 25.05.2018
  • 5,7 Punkte

    Ein königlicher Kurzurlaub mit 2 Übernachtungen

    Toller Kurzurlaub in wunderschönem Ambiente! Das Hotel erfüllte alle unserer Vorstellungen und Wünsche. Absolut empfehlenswert!

    von Sandra 23.05.2018
  • 5,9 Punkte

    Ein königlicher Kurzurlaub mit 4 Übernachtungen

    Sehr gepflegte Hotel mit viel Freundlichkeit 🙂🌻🌞

    von Andrea 29.03.2018
  • 5,7 Punkte

    Es war einfach wunderbar

    Freundliches und hilfsbereites Personal rundum. Gemütliche Zimmer (in unserem Fall mit Blick auf Weinberge). Reichhaltiges Frühstücksangebot mit aufmerksamen Personal. Gemütliches Restaurant mit leckeren Speiseangeboten. (Wir kamen gegen Abend im Dunkeln an und bogen etwa 2,5 km vor dem Hotel rechts ab, weil dort ausgeschildert war: Schloßpark ...; wir landeten an der Elbe bei einer Fähr-Station und schlichen uns dann irgendwie wieder zurück zur Hauptstr.. Ein Hinweis noch 2 Km bis zum Hotel wäre hilfreich an dieser Stelle; aber für uns nicht nötig, denn wir wissen jetzt Bescheid.) Ich hatte zwei Doppelzimmer gebucht und meine Gäste waren ebenso zufrieden.

    von Wolfgang 03.11.2017
  • 5,8 Punkte

    Perfekt

    von Monika 01.11.2017
  • 5,7 Punkte

    Schöne 2 Tage in Pillnitz

    Unsere Freunde und wir haben einige sehr schöne Stunden im und beim Schloßhotel verbracht. Alles war ok. Es war nicht unser erster und bestimmt nicht der letzte Aufenthalt.

    von Eberhard 29.10.2017
Sterne der Hotelstars Union

Schloss Hotel Dresden-Pillnitz


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
344 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.