Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schloss Hotel Dresden-Pillnitz"

344 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Romantikurlaub in Dresden inkl. Kutschfahrt in der City

    Alles prima! Sehr freundliches Personal, Qualität der Mahlzeiten super-wir haben uns sehr wohl gefühlt :-) Auch die gebuchte Kutschfahrt war toll!!!

    von Eiko 15.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Höfische Genießertage im Schloss Hotel Dresden-Pillnitz - 1 Nacht

    es gibt überhaupt nichts auszusetzen.wir kommen gern wieder.lg

    von sylke 11.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Dresden aufs Dach gestiegen mit 2 Übernachtungen

    von Sina 08.10.2022
  • 5,6 Punkte

    Höfische Genießertage im Schloss Hotel Dresden-Pillnitz - 2 Nächte

    von Justine 04.10.2022
  • 5,9 Punkte

    Höfische Genießertage im Schloss Hotel Dresden-Pillnitz - 1 Nacht

    von Anette 19.09.2022
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub mit 2 Übernachtungen

    Wir waren mit "fast" allem sehr zufrieden. Unverständlich für uns war, nach dem wir schon sofort das Zimmer direkt über dem Eingang, der auch als Raucherbereich deklariert und genutzt wurde, wg. Lärm-und Rauchbelästigung abgelehnt hatten, ein Zimmer anzubieten, was direkt über dem Weinkeller liegt und von dem ein permanentes leises Rauschen/Brummen und mehrmals in der Nacht ein lautes Brummen ausging und uns vom Schlaf abhielt. Das wusste der Rezeptionschef und hat sich am nächsten Tag "gewundert", warum wir uns nicht Nachts um 2 Uhr erneut gemeldet haben. (Nachdem wir nach direkten Betreten und Bemerken dieser Geräusche noch einmal zur Rezeption gegangen waren und der Rezpetionschef uns selber von dem Weinkeller erzählte.) Bei dem Preis ist ein ruhiges und Zigarettenrauchfreies Zimmer - auch und gerade im Sommer- zu erwarten. Es wurde uns so vermittelt, dass sich darüber noch niemand anderes beschwert hätte. Für uns unverständlich und nur damit zu erklären, dass a) Menschen auch schwerhörig sein können, b) es eine Ausrede ist und c) auf "Teufel komm raus" eben alle Zimmer belegt werden und leider nach wie vor zu wenige Menschen sich trauen ein ehrliches Feedback zu geben. Positiv zu vermerken ist, dass uns dann für die 2. Nacht ein neues und dann auch tatsächlich ruhiges Zimmer gegeben wurde.

    von Manuela 19.09.2022
  • 5,9 Punkte

    Höfische Genießertage im Schloss Hotel Dresden-Pillnitz - 5 Nächte

    Es war ein wunderschöner Kurzurlaub im Schloss Hotel Dresden Pillnitz. Ein besonderes Lob gilt der Küche. Vielen Dank für die schönen Tage. Familie Hannemann

    von Ralf 15.09.2022
  • 6,0 Punkte

    Dresden aufs Dach gestiegen mit 2 Übernachtungen

    Sehr schönes Hotel, in toller Lage. Schöne saubere Zimmer. Freundliches Personal. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Es gibt nichts zu beanstanden. Jederzeit gerne wieder.

    von Ronny 07.09.2022
  • 6,0 Punkte

    Höfische Genießertage im Schloss Hotel Dresden-Pillnitz - 2 Nächte

    Absolut empfehlenswert!!!

    von Mike 30.08.2022
  • 5,9 Punkte

    Höfische Genießertage im Schloss Hotel Dresden-Pillnitz - 2 Nächte

    Das Schlosshotel ist seine 4*+ absolut wert.Die Lage ist sehr ruhig und wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Weinberge. Wir wurden sehr nett von der Rezeption empfangen. Am Abend hatten wir ein 3Gänge Menü ,was sehr gut war,sowie unser Kellner Herr Gottfried uns ganz toll bedient hat und auch für Spass zu haben war.Am Hotel gibt es eine Dampferanlegstelle und die Karten konnten wir direkt über die Rezeption buchen.Das Frühstück hat keinen Wunsch offen gelassen. Wir werden dort auf jeden Fall noch einmal Zeit verbringen.

    von Rebecca 30.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Schloss Hotel Dresden-Pillnitz


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
344 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.