Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schloss Hotel Dresden-Pillnitz"

344 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Höfische Genießertage im Schloss Hotel Dresden-Pillnitz - 3 Nächte

    Für unseren Anlass, die Goldene Hochzeit, war das Ambiente sehr passend. Der Service im Hotel ist sehr gut, sowohl die Anzahl der Mitarbeiter, als auch deren Kompetenz und Freundlichkeit. Als nette Geste haben wir die Glückwünsche des Hotels in Form einer liebevollen Glückwunschkarte empfunden, die am Frühstückstisch überraschte. Weniger zufrieden waren wir mit dem zusätzlich gebuchten 4-Gänge-Menü. Hier wäre es empfehlenswert, das Menü zum Frühstück mit den Gästen abzusprechen. So war das angebotene Spanferkel als Hauptgang für uns eine Enttäuschung und weder dem Anlass noch eier leichten Sommerküche angemessen. Hier hätten wir bei Auswahl auf der Tageskarte eine bessere Wahl gehabt! Sehr schade!

    von Margareta 16.08.2022
  • 6,0 Punkte

    Ein königlicher Kurzurlaub mit 2 Übernachtungen

    Es war einfach wunderbar. Schön ruhig gelegen. direkt an der Elbe. Toller Park und erstklassiges Personal. Frühstück sehr lecker. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    von Anja 12.08.2022
  • 5,7 Punkte

    Entdecken Sie Dresden inkl. Führung durch die Semperoper und Stadtrundgang durch die Altstadt

    von Heinz Jörg 06.08.2022
  • 5,8 Punkte

    Höfische Genießertage im Schloss Hotel Dresden-Pillnitz - 2 Nächte

    von Hannelore 25.07.2022
  • 5,9 Punkte

    Höfische Genießertage im Schloss Hotel Dresden-Pillnitz - 2 Nächte

    von Michael 03.07.2022
  • 4,8 Punkte

    Höfische Genießertage im Schloss Hotel Dresden-Pillnitz - 5 Nächte

    von Matthias 29.06.2022
  • 5,7 Punkte

    Ein königlicher Kurzurlaub in Dresden Pillnitz

    von Arnold 27.06.2022
  • 5,4 Punkte

    Höfische Genießertage im Schloss Hotel Dresden-Pillnitz - 2 Nächte

    von Anna 25.06.2022
  • 5,9 Punkte

    Höfische Genießertage im Schloss Hotel Dresden-Pillnitz - 2 Nächte

    Das war ein sehr schöner Kurzurlaub. Sehr gern wieder, kann man nur weiterempfehlen.

    von Rene 24.06.2022
  • 5,7 Punkte

    Höfische Genießertage im Schloss Hotel Dresden-Pillnitz - 2 Nächte

    von Florian 21.06.2022
Sterne der Hotelstars Union

Schloss Hotel Dresden-Pillnitz


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
344 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.