Sektfrühstück auf dem Balkon mit Blick auf die Frauenkirche und Dresdner Altstadt nach erholsamer Nacht geht kaum besser für den kurzen Aufenthalt😊
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
herzlichen Dank für dieses nette Feedback, danke, dass Sie unsere Gäste waren. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Heidrun Waschhausen
General Manager
07.06.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, Sie demnächst wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Heidrun Waschhausen
General Manager
26.05.2023
Nettes Personal, naheliegende Sehenswürdigkeiten
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und für Ihre Einschätzung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Heidrun Waschhausen
General Manager
19.05.2023
Die Lage ist perfekt. Service Reception und Frühstücksservice freundlich und umsichtig. Minuspunkt ist das Nichtvorhandensein einer Raucherlogne. Und ich war nicht die einzige, die vor dem Hotel bei wind und Regen standen und unsere Morgenzigarette rauchten . Selbst kleine Hotel bieten diesen Service. Dann fehlten mir einfach die Blumen und Grünpflanzen. Zimmer sehr spartanisch. Keine Infomappe, keine Minibar. Auch keine Deko. Ich fand es lieblos.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben und sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir sind ein Nichtraucherhotel - bitte haben Sie Verständnis, dass die räumlichen Gegebenheiten keine Möglichkeit für die Einrichtung einer Raucherlonge bieten. Unser A-Z und viele weitere Informationen wie Roomservicekarte und Geschichte des Hauses finden Sie auf Ihrem TV-Gerät. Unsere Superiorzimmer verfügen über eine Kühlmöglichkeit - das war der Wunsch unserer Gäste, die die Minibar nicht nutzen und deshalb auch nicht für dieses Serviceangebot bezahlen möchten. Falls Sie eine Minibar bevorzugen, empfehlen wir Ihnen unsere Premium- und Grand Deluxe-Zimmer, hier ist die Minibar bereits im Zimmerpreis inklusive.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrer nächsten Dresdenreise wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Heidrun Waschhausen
General Manager
20.04.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre Einschätzung und für Ihren Besuch in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Heidrun Waschhausen
General Manager
18.04.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, Sie demnächst wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Heidrun Waschhausen
General Manager
18.04.2023
Ich mache es kurz, hier passt wirklich alles. Top, weiter so. Vielen Dank! Lediglich das Parken in der Tiefgarage für 28,- Euro/Tag halte ich für etwas überzogen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für diese netten Zeilen, danke, dass Sie unser Gast waren. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Die Tiefgarage unter dem Haus ist öffentlich und wird nicht durch uns betrieben, deshalb haben wir auf deren Preisgestaltung leider keinen Einfluss. Gern empfehlen wir Ihnen Alternativen in der Nähe. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrer nächsten Dresdenreise wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Heidrun Waschhausen
General Manager
18.04.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Heidrun Waschhausen
General Manager
09.03.2023
Optimale Lage gegenüber der Frauenkirche um Dresden touristisch in 3 Tagen zu erkunden. Alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
herzlichen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, Sie demnächst wieder in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Heidrun Waschhausen
General Manager
06.03.2023
Besser gelegen hätte es nicht können. Wirklich alle Mitarbeiter waren äußerst freundlich und lieb und es gab eine mega Auswahl an glutenfreien Alternativen (3 verschiedene Brötchen, ein Muffin und sogar Müsli). Ich kann das Hotel bestens empfehlen und würde immer wieder herkommen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und für diese netten Zeilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns und besonders das Frühstück genossen haben. Gern begrüßen wir Sie wieder im Steigenberger Hotel de Saxe.
Mit herzlichen Grüßen
Heidrun Waschhausen
General Manager
06.03.2023