Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel Margaretenhof"

312 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    4 Tage im Elbsandsteingebirge erleben inkl. Halbpension

    Schöne 4 Tage erlebt das Hotel saubere freundliches Personal hilfsbereit es gibt nichts zu meckern gute Ausgangspunkt für Wanderungen

    von Manuela 27.10.2022
  • 5,6 Punkte

    Raus aus dem Alltag im Elbsandsteingebirge

    Top Hotel, immer wieder gerne.

    von Jana 25.10.2022
  • 5,8 Punkte

    Raus aus dem Alltag im Elbsandsteingebirge

    Wir haben uns während des gesamten Urlaubes rundum sehr wohlgefühlt. Das freundliche Personal und Bedienung im Restaurant sowie die hervorragende Küche sind sehr hervorzuheben. Wir werden sicherlich wiederkommen.

    von Peggy 23.10.2022
  • 5,6 Punkte

    3 Tage in Gohrisch erleben inkl. Halbpension

    von Susan 20.10.2022
  • 4,7 Punkte

    6 Tage in Gohrisch erleben inkl. Halbpension

    von Oliver 17.10.2022
  • 5,4 Punkte

    Für Auszeit vom Alltag völlig ok.

    Alles in Allem gibt es nicht viel was uns nicht gefallen bzw gestört hat. Positiv war die Freundlichkeit des Personals und das Frühstück. Das Hotel ist recht idyllisch gelegen. Der Frühstücksraum ist recht groß. Was uns negativ aufgefallen war ist das wirklich sehr sehr kleine Bad und das zu unseren Zeitpunkt keine Heizung ging außer im Bad weil dies eine Elektroheizung war. Sauberkeit vorallem im Bad hätte besser sein können. Das Doppelbett bestand aus 2 Matratzen was für uns ungewohnt war, für Zweisamkeit war es nicht so toll aber geschlafen haben wir dennoch sehr gut. Wir würde jederzeit wieder dieses Hotel buchen wenn es uns wieder in Gegend verschlägt.

    von Nicole 17.10.2022
  • 5,1 Punkte

    4 Tage im Elbsandsteingebirge erleben inkl. Halbpension

    von Madlen 14.10.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Tage in Gohrisch erleben inkl. Halbpension

    Die nicht bewerteten Kategorien wurden von uns nicht genutzt

    von Dörte 12.10.2022
  • 5,1 Punkte

    4 Tage im Elbsandsteingebirge erleben

    von Kerstin 12.10.2022
  • 5,7 Punkte

    4 Tage im Elbsandsteingebirge erleben

    von Nicole 11.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Margaretenhof


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
312 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.