Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel Margaretenhof"

312 Gästebewertungen
  • 4,3 Punkte

    4 Tage im Elbsandsteingebirge erleben

    Das Hotel befindet sich noch in den 90iger Jahren. Eine Modernisierung würde dem Hotel und vor allem den Zimmern guttun. Das Hotel spricht eher die ältere Generation an. Die Lage des Hotels ist super. Viele Sehenswürdigkeiten sind in kurzer Zeit mit dem Auto erreichbar. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war gut. Zum Abendessen waren wir immer auswärts. Leider mussten wir nach der ersten Nacht unser altbackenes Zimmer mit Minibad wechseln, die Toilettenspülung lief permanent durch, der Wasserhahn war undicht (Pfütze unter dem Waschbecken) und das schlimmste waren die durchgelegenen Matratzen. Diese Mängel sind wohl bekannt, wie man uns mitteilte. Glücklicherweise war noch ein Zimmer frei in welches wir umziehen konnten, dieses hatte zumindest ein neueres Bett aber ebenfalls ein sehr kleines Bad. Somit war der Aufenthalt doch noch ganz gut.

    von Melanie 26.09.2023
  • 5,2 Punkte

    4 Tage im Elbsandsteingebirge erleben inkl. Halbpension

    von Enrico 26.09.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage in Gohrisch erleben inkl. Halbpension

    Betten sollten mal getauscht werden ,die quietschen.

    von Rainer 26.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Nur Kurzreise,leider!

    Wir sind nur eben mal ,leider zu kurz im Hotel Margaretenhof gewesen. Das Hotel, Empfang,Zimmer Sauberkeit und Gastronomie, alles hat uns gefallen. Es ist empfehlenswert!

    von Renate 23.09.2023
  • 5,6 Punkte

    4 Tage im Elbsandsteingebirge erleben inkl. Halbpension

    von Nancy 22.09.2023
  • 5,6 Punkte

    4 Tage im Elbsandsteingebirge erleben inkl. Halbpension

    Schönes Hotel in ruhiger Lage, viele Ausflugsziele, Wanderungen ab Hotel. Schöne Zimmer, modern eingerichtet, sehr freundliches Personal, Essen war gut, Frühstück immer wieder aufgefüllt. Wir kommen wieder

    von Gisela 22.09.2023
  • 4,3 Punkte

    Raus aus dem Alltag im Elbsandsteingebirge

    von Ralf 22.09.2023
  • 5,1 Punkte

    4 Tage im Elbsandsteingebirge erleben

    von Sylvia 18.09.2023
  • 4,7 Punkte

    Eher ein Hotel für die ältere Generation

    Das Zimmer war in Ordnung, die Hotelanlage auch und das Personal war sehr freundlich. Die Saunen waren sehr klein, in der kälteren Jahreszeit könnte das ein Problem sein, für uns hats aber gepasst, waren fast alleine. Das 3-Gänge-Menü war inhaltlich eher an ältere Generationen adressiert. Matjeshering, Kassler, Hacksteak mit ZIGEUNERsauce (muss man das in 2023 echt noch so nennen?). Das Essen war teilweise sehr schön angerichtet, teilweise hatte es aber (auch geschmacklich) eher Kantinenflair. Die Portionen war extrem groß. Die Halbpension hat sich am Ende überhaupt nicht gelohnt. Hätte man das Zimmer einzeln gebucht, hätte man für das Essen einzeln bestellt und dann mit größerer Auswahl a la Carte exakt das gleiche bezahlt.

    von Jan 11.09.2023
  • 4,9 Punkte

    3 Tage in Gohrisch erleben inkl. Halbpension

    Wir waren sehr zufrieden und haben die Ruhe genossen. Es war für uns nur ein Kurztrip. Etwas muss ich bemängeln,das Zimmer befand sich unten. Man konnte das Fenster über Nacht nicht öffnen,wegen Einstiegsgefahr.Und das Bad zu klein. Ansonsten 10 Punkte

    von Katrin 10.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Margaretenhof


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
312 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.