Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel Margaretenhof"

312 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    5 Tage in Gohrisch erleben inkl. Halbpension

    von Karin 05.08.2023
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub mit Schlemmermenü

    Hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war sehr lecker und sehr reichlich. Für meinen Geschmack zu viele Hunde. Aber sonst top.

    von Kirsten 04.08.2023
  • 5,2 Punkte

    Zu kurz aber schön! im Elbsandsteingebirge inkl. Schlemmermenü

    War ein sehr schöner Aufenthalt im Hotel, freundliche nettes Personal

    von Antje 31.07.2023
  • 4,8 Punkte

    4 Tage im Elbsandsteingebirge erleben

    Das Hotel hat Charme und das Zimmer war sauber. Die Beschäftigten waren durch die Bank freundlich und hilfsbereit. Wenn auch die Ausstattung in die Jahre gekommen ist, haben wir uns wohl gefühlt.

    von René 29.07.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage in Gohrisch erleben inkl. Halbpension

    Super Hotel. Alles top sauber. Essen war sehr gut. Das Personal war super nett. Absolut keine Beanstandungen.

    von Susanne 25.07.2023
  • 4,7 Punkte

    3 Tage in Gohrisch erleben inkl. Halbpension

    Dieses Hotel eignet sich gut für einen Urlaub in der sächsischen Schweiz. Die Stadt Königstein erreicht problemlos durch einen gemütlichen Spaziergang. Von Königstein erreicht man durch die öffentlichen Verkehrsmittel schnell die umliegenden Sehenswürdigkeiten. Die Halbpension hat sich für uns nicht gelohnt, da das Abendessen nach einer langen Anreise sehr spartanisch war. Zu bemängeln ist leider auch, dass die Küche um 20:00 schließt. Bei Ausflügen etc. sitzt dann doch die Zeit im Nacken. Die Zimmerreinigung war am ersten Morgen leider sehr unfreundlich. Nach dem Frühstück wurde an der Tür geklopft, trotz ein ,,Bitte nicht stören“ Schild und es wurde gefragt, wann wir denn gehen würden, damit Sie sauber machen kann. Die Zimmer waren gemütlich und sauber. Auch das Hotel hat seinen Charme. Für einen Kurzurlaub in Ordnung.

    von Nadine 23.07.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage in Gohrisch erleben inkl. Halbpension

    Es war einfach klasse.Man konnte sich gut erholen .Alles tip top wir kommen wieder

    von David 22.07.2023
  • 5,5 Punkte

    4 Tage im Elbsandsteingebirge erleben

    von Daniela 21.07.2023
  • 5,0 Punkte

    4 Tage im Elbsandsteingebirge erleben

    Wunderschön gelegenes Hotel für Wanderer und Ausflüge bis Dresden und auch Tschechien.In der Feriensaison sollten Restaurant und Theke nicht schon 20.00 bzw. 21.00 geschlossen werden,zumal das Hotel einen wunderschönen und gut besuchten Gastgarten hat.

    von Klaus 17.07.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage in Gohrisch erleben inkl. Halbpension

    Wir waren sehr zufrieden.

    von Peggy 11.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Margaretenhof


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
312 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.