Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel Margaretenhof"

312 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    4 Tage im Elbsandsteingebirge erleben

    Ein sehr charmantes, familiäres und sehr freundliches Hotel, etwas gediegener Einrichtungsstiel, aber gemütlich. Die Zimmer waren großzügig, lichtdurchflutet gestaltet und ruhig gelegen. Allem in allem würden wir uns jederzeit wieder für dieses Hotel entscheiden.

    von Christin 10.07.2023
  • 5,9 Punkte

    Ein Besuch lohnt sich

    Es ist ein kleines aber feines Hotel, im Sinne von Gemütlichkeit, Service, Lage, Gastronomie ... Es ist sehr zu empfehlen, wenn man von hier aus die Umgebung und die Sehenswürdigkeiten erkunden möchte, tolle Lage. Einziger Kritikpunkt ist der fehlende Aufzug und da kann ein schwerer Koffer bis in die 4. Etage zum Betonklotz werden, ist aber Jammern auf hohem Niveau.

    von Marcel 04.07.2023
  • 5,3 Punkte

    Raus aus dem Alltag im Elbsandsteingebirge

    Ein sehr schönes und ruhig gelegenes Hotel. Nett freundlich und hilfsbereit. Wir waren rundum zufrieden und empfehlen das Hotel sehr gerne weiter.

    von Heidrun 02.07.2023
  • 6,0 Punkte

    5 Tage in Gohrisch erleben inkl. Halbpension

    Schönes Hotel,ruhige Lage aber gute Bus Verbindung. Essen sehr gut. Personal freundlich. Kommen gerne wieder.

    von Vera 01.07.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Tage im Elbsandsteingebirge erleben

    Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage auf einem Berg. Es gibt viele Wandermöglichkeiten. Mit dem Auto ist man auch ruckzuck auf der Bastei oder Festung Königstein. Das Hotel ist sauber und hat ein sehr nettes Personal.Früstück und Abendessen ist reichlich und lecker.Hotel ist zu empfehlen.

    von Diethard 30.06.2023
  • 4,9 Punkte

    3 Tage in Gohrisch erleben inkl. Halbpension

    von Birgit 13.06.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Tage im Elbsandsteingebirge erleben inkl. Halbpension

    von Natalia 09.06.2023
  • 5,4 Punkte

    4 Tage im Elbsandsteingebirge erleben

    Das Hotel ist sehr schön und ruhig gelegen. Das Personal überaus freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer war nivht übermäßig groß, aber gut ausgestattet und sehr sauber. Das Badezimmer war etwas klein, die Ablagemöglichkeiten etwas beschränkt. Sehr schön ist der Saunabereich.wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt.

    von Angela 08.06.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage in Gohrisch erleben inkl. Halbpension

    von Nico 06.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Margaretenhof


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
312 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.