Springe zum Inhalt
HOTELBEWERTUNGEN FÜR DAS HOTEL

Parkhotel Margaretenhof in Gohrisch

Zusammenfassung der 68 Hotelbewertungen

Das Hotel 'Parkhotel MargaretenhofPfaffendorfer Straße 8901824Gohrisch,Sächsische Schweiz / Elbsandsteingebirge' wurde auf der Grundlage von 68 Hotelbewertungen mit 5,6 von 6 Punkten bewertet.

Lesen Sie alle 68 Erfahrungsberichte unserer Kurzurlauber für das 3 Sterne *** S Hotel in Gohrisch in der Sächsischen Schweiz / Elbsandsteingebirge / Sachsen

Das Hotel
  • Allgemeiner Zustand
    5,71
  • Sauberkeit
    5,82
Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    5,35
  • Badezimmer (Ausstattung und Sauberkeit)
    5,20
  • Sauberkeit
    5,78
Service & Personal
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals
    5,84
  • Gastronomie
    5,65
  • Kompetenz des Personals
    5,66
  • Rezeption, Check-In/Out
    5,81
  • Wellnessbereich
    5,47
  • Zimmerservice
    5,68
Gastronomie
  • Atmosphäre & Einrichtung
    5,61
  • Qualität der Speisen & Getränke
    5,63
  • Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
    5,83
  • Vielfalt der Speisen & Getränke
    5,46
Freizeit- und Wellnessangebote
  • Umfang des Sport- und Freizeitangebots
    5,04
  • Wellnessausstattung (Sauna, Pool, Anwendungsumfang)
    5,42
Lage und Umgebung
  • Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten
    5,65
  • Verkehrsanbindung
    4,98

Bewertungen im Detail

5,12 Sehr gut
Bewertet am 01.05.2019
4 Tage in Gohrisch erleben

Altersgruppe 37-50
5,81 Exzellent
Bewertet am 28.04.2019
4 Tage in Gohrisch erleben

Schönes, sauberes Hotel in ruhiger Lage. Ideal für Ausflüge in die Umgebung. Es hat eine gute Gastronomie und nettes, aufmerksames Personal. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt.

Altersgruppe
5,94 Exzellent
Bewertet am 23.04.2019
6 Tage in Gohrisch erleben

Ein sehr angenehmes ruhiges Hotel, zur Erhohlung und Wandern sehr gut geeignet.

Altersgruppe 61 und älter
4,89 Gut
Bewertet am 21.04.2019
4 Tage in Gohrisch erleben

Altersgruppe 51-60
5,33 Sehr gut
Bewertet am 09.04.2019
6 Tage in Gohrisch erleben

Altersgruppe
5,63 Exzellent
Bewertet am 01.01.2019
Weihnachten

Das Hotel ist eines der besten in seiner Preisklasse

Altersgruppe 61 und älter
5,18 Sehr gut
Bewertet am 31.12.2018
Weihnachten

Altersgruppe 61 und älter
5,29 Sehr gut
Bewertet am 29.12.2018
Weihnachten

Wir haben uns sehr wohlgefühlt alle waren sehr bemüht uns ein schönes Weihnachtsfest zu bereiten. Leider war das Wetter nicht so schön aber wir haben das Beste draus gemacht. Wir können das Hotel gern weiter empfehlen

Altersgruppe 61 und älter
5,63 Exzellent
Bewertet am 22.12.2018
Advents-Wochenenden 2

Unser Kurzurlaub war die Reise wert. Das gesamte Team war sehr freundlich. Am Abend das Kaminfeuer sehr einladend. Dem Frühstücksraum fehlt noch etwas von dem Charme, welches dieses Hotel hat. Ein Lob an die Küche. Ohne Probleme hin und zurück per Shuttle zum Bhf und von dort mit der Bahn nach Dresden und am Abend zurück. Dankeschön

Altersgruppe 51-60
5,65 Exzellent
Bewertet am 11.12.2018
Advents-Wochenenden 2

Altersgruppe 26-36
5,81 Exzellent
Bewertet am 28.10.2018
Natur pur erleben, genießen & entspannen...

Altersgruppe 37-50
6,00 Exzellent
Bewertet am 17.10.2018
Happy Birthday - Geburtstagsüberraschung

Es war ein rund um gelungener Kurzurlaub. Ein Mangel ist, dass die Bäder wie auch in anderen Hotels sehr klein sind. Wir fragen uns, wie korpulente Menschen damit klar kommen.

Altersgruppe
5,89 Exzellent
Bewertet am 06.08.2018
Natur pur erleben, genießen & entspannen...

Sehr schön, einzigen Mankos die etwas schlechte Wlan Verbindung und das kleine Badezimmer. Ansonsten sehr zu empfehlen. Vielen Dank für die schönen Tage.

Altersgruppe 51-60
5,67 Exzellent
Bewertet am 23.07.2018
3 Tage in Gohrisch erleben

Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt.

Altersgruppe 61 und älter
5,69 Exzellent
Bewertet am 21.07.2018
4 Tage in Gohrisch erleben

Das Personal war sehr freundlich und rücksichtsvoll. Wir hatten in einem sehr gepflegten Hotel mit sehr guten Service ruhige erholsame Tage. Das sehr gute Frühstücksbufett spricht für die gute Bewertung. Den Wellnessbereich nutzten wir nicht, da wir uns auf Klettern und Wandern konzentrierten. Das Hotel ist auch ein sehr guter Ausgangspunkt fürs Wandern. Gerne kommen wir wieder

Altersgruppe 61 und älter
5,47 Sehr gut
Bewertet am 17.07.2018
3 Tage in Gohrisch erleben

Altersgruppe 26-36
5,80 Exzellent
Bewertet am 14.07.2018
4 Tage in Gohrisch erleben

Altersgruppe 51-60
5,95 Exzellent
Bewertet am 20.05.2018
Natur pur erleben, genießen & entspannen...

Altersgruppe 18-25
6,00 Exzellent
Bewertet am 19.05.2018
4 Tage in Gohrisch erleben

Ein Hotel das ich ohne Umschweife weiterempfehlen kann.

Altersgruppe 61 und älter
5,00 Sehr gut
Bewertet am 13.05.2018
4 Tage in Gohrisch erleben

Altersgruppe 51-60
5,74 Exzellent
Bewertet am 04.05.2018
3 Tage in Gohrisch erleben

Altersgruppe 37-50
5,17 Sehr gut
Bewertet am 28.04.2018
4 Tage in Gohrisch erleben

Altersgruppe 51-60
5,89 Exzellent
Bewertet am 20.04.2018
3 Tage in Gohrisch erleben

Immer wieder gern!Ruhe geniessen!!

Altersgruppe 37-50
5,37 Sehr gut
Bewertet am 04.04.2018
Ostern

Sehr angenehme Atmosphäre. Freundliches und aufmerksames Personal. Das WLAN sollte verbessert werden.

Altersgruppe 51-60
6,00 Exzellent
Bewertet am 04.04.2018
Ostern

Altersgruppe 37-50
5,76 Exzellent
Bewertet am 22.01.2018
Super nettes Hotel

Wir fühlten uns von Anfang an sehr gut aufgehoben. Der einzigste Nachteil sind die Treppen in dem Hotel, was man erst merkt wenn man einen Unfall hat und die Treppen auf alle Fälle ein Handycap sind. Leider ist es uns so passiert in Königsstein auf dem Weg runter von der Burg geschah der Unfall. Mit dem Krankenwagen nach Pirna und das Hotel um Abholung gebeten, welches auch sofort reagierte und uns vom 14 km entfernten Pirna abholte und sich sehr bemühte uns ein anderes Zimmer mit weniger Treppen anzubieten. Aber leider waren diese 7 Treppen dann auch zu viel, und wir mussten den Urlaub leider abbrechen, was auch seitens des Hotels auf Verständnis stieß. Das Team um Herrn Levin super nett, Frühstück war reichhaltig, insgesamt eine Empfehlung wert.

Altersgruppe 51-60
5,86 Exzellent
Bewertet am 30.12.2017
Sehr angenehmes Hotel

Haben das Weihnachtsfest dort verbracht, wurden rundherum hervorragendbetreut und kulinarisch verwöhnt.Die Chefin kümmert sich persönlich um ihre Gäste, so das man sich wohlfühlt.Dafür noch mal herzlichen Dank.

Altersgruppe 51-60
5,67 Exzellent
Bewertet am 30.12.2017
sehr zu empfehlen

Das Hotel "Margaretenhof" in Gohrisch ist ein sehr familiäres, gemütliches Landhotel das vor allem für Wander- und Naturfreunde bevorzugt in der wärmeren Jahreszeit zu empfehlen ist. Aber auch im Winter bieten sind in der näheren und weiteren Umgebung viele interessante Möglichkeiten Ausflüge z.B. nach Königstein, zur Bastei, Bad Schandau sowie Ostrau mit tollem Blick auf die Falkensteine zu unter-nehmen. Für Weihnachtsarrangements in traditioneller Weise bei sehr gutem kulinarischem Angebot ist das Hotel ein relativ günstiger Geheimtipp und sehr zu empfehlen. Monika + Lothar Hofmann, Dresden

Altersgruppe 61 und älter
5,81 Exzellent
Bewertet am 30.12.2017
Absolute Zufriedenheit

Wir haben in diesem Hotel eine außergewöhnlich freundliche und zuvorkommende Gastfreundschaft erlebt. Für uns, bzw. für unsere 91jährige Mutter, der alles geebnet wurde, um den Aufenthalt ohne Einschränkungen genießen zu können. Wir danken dem gesamten Team und werden sicher wieder kommen.

Hotelier am 30.12.2017 Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und für die super netten Worte. Die Chefs sowie das gesamte Team freut sich immer wieder über positive Feedbacks von unseren Gästen. Liebe Grüße an alle und ein glückliches, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr.

Altersgruppe 61 und älter
6,00 Exzellent
Bewertet am 05.12.2017
Super Wochenende

Waren zum wiederholten male im Hotel und wie beim letzten mal super zufrieden. Das Personal ist sehr nett und wir glauben es ist ein gutes Betriebsklima, welches sich positiv auf die Gäste auswirkt. Dieses Hotel wird um die Weihnachtszeit eine feste Adresse in unserem Terminkalender werden. Haben uns sehr wohl gefühlt.

Altersgruppe
5,07 Sehr gut
Bewertet am 11.10.2017
Gut am Tag, schlecht in der Nacht

Die Betten bzw. Matratzen gehen garnicht, schlechtes Kopfkissen, Mini Fernseher sehr langsam beim Umschalten.

Altersgruppe 37-50
5,44 Sehr gut
Bewertet am 31.07.2017
Empfehlenswert

Hotel und Service top, Bad-/Sanitär-Trakt ist zu eng bemessen.

Altersgruppe 51-60
5,40 Sehr gut
Bewertet am 23.07.2017
Gut bis Sehr gut

Hotel gibt es nichts zu bemängeln. Einziger Wermutstropfen waren die vielen Umleitungen und Sackgassen mit schlechter Ausschilderung bei Ausflügen mit PKW in der Sächsischen Schweiz.

Altersgruppe 61 und älter
5,65 Exzellent
Bewertet am 11.06.2017
d

Altersgruppe 61 und älter
5,07 Sehr gut
Bewertet am 16.05.2017
Sehr schöner Kurzurlaub

Altersgruppe
6,00 Exzellent
Bewertet am 21.04.2017
Geburtstagsüberraschung

Ein sehr schönes familiäres Hotel.Das Zimmer war sehr schön und sauber.Das Hotelpersonal sehr freundlich und zuvorkommend.Das Essen war abwechslungsreich und sehr gut.Wir hatten als Geburtstagsüberraschung ein 4-Gang-Menue zum Abend,welches hervorragend war und auch die Tischdeko.Alles in allem sehr zu empfehlen.Auf diesem Wege nochmal ein großes Dankeschön für die tolle Zeit.

Altersgruppe 37-50
5,67 Exzellent
Bewertet am 02.04.2017
Sehr schönes kleines Hotel

Es gab nix zu meckern. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr gut und das Hotelzimmer war sehr gemütlich und sauber. Wir fühlten uns als Familie mit Baby sehr willkommen. Ich würde immer wieder hinfahren.

Altersgruppe 26-36
5,53 Exzellent
Bewertet am 01.04.2017
wir kommen wieder

Altersgruppe 51-60
5,71 Exzellent
Bewertet am 27.03.2017
Tolles Wochenende

Sehr schönes Hotel. Gerne wieder.

Altersgruppe 26-36
5,50 Exzellent
Bewertet am 02.11.2016
Herbsturlaub

Altersgruppe 61 und älter
5,14 Sehr gut
Bewertet am 03.01.2016
Gut

Küche müßte bedder werden. Unterhaltung der Gäste. Baudenabend useM.R.

Altersgruppe
5,54 Exzellent
Bewertet am 03.01.2016
xyz

Altersgruppe
5,56 Exzellent
Bewertet am 03.01.2016
Schöne Weihnachtsfeiertage

Waren über Weihnachten zum dritten mal in diesem Hotel - das ist Begründung genug

Altersgruppe 61 und älter
6,00 Exzellent
Bewertet am 11.12.2015
super Wochenende

Es war ein sehr schönes Wochenende, rundherum war alles super, nur zu empfehlen

Altersgruppe 51-60
5,42 Sehr gut
Bewertet am 16.11.2015
Rund um zu frieden

Altersgruppe 26-36
5,58 Exzellent
Bewertet am 23.10.2015
Entspannte Tage im Hotel Margaretenhof

Der Kurzurlaub in der Sächsischen Schweiz war auch Dank des Teams vom Hotel äußerst lohnenswert für uns. Kompetenter und freundlicher Service, sehr gute Speisen (eher zu üppig), eine geführte Wanderung mit tollen Informationen und dazu die Nähe zu den Highlighte der Sächsischen Schweiz haben die Tage für uns sehr kurzweilig werden lassen. Verbesserungswürdig wäre die Ausstattung der Zimmer, insbesondere Badezimmer (Größe!) und eventuell ein Ausbau der sehr schönen, aber zu engen Saunalandschaft im Hotel. Insgesamt würden wir wieder buchen, da wir uns sehr wohl gefühlt haben. Fam. Becker aus Wahrsow

Altersgruppe 51-60
5,79 Exzellent
Bewertet am 22.10.2015
Super Aufenthalt

Altersgruppe
4,79 Gut
Bewertet am 17.08.2015
Empfehlung

Sehr gemütlich, nette Menschen und vorzügliche Küche? Anregenden Umgebung – weitab vom Alltäglichen-ruhiger Lage. Guter Ausgangspunkt für ausgedehnte Cabrio Touren im Elbsandsteingebirge u. Sächsischen Schweiz. Rechtes Hotelgebäude mit Fahrstuhl.

Altersgruppe 51-60
5,43 Sehr gut
Bewertet am 14.04.2015
Schönes Hotel

Altersgruppe 37-50
5,35 Sehr gut
Bewertet am 16.03.2015
Super Kurzurlaub

Zimmer hat uns super gefallen, die Mitarbeiter alle höflich, nett und sehr aufmerksam. Der Wellnessbereich wurde mit viel Liebe zum Detail angelegt. Es war ein gelungenes Wochenende.

Altersgruppe 37-50
5,76 Exzellent
Bewertet am 06.01.2015
Weihnachten 2014 im Parkhotel \"Margaretenhof\"

Kurz nach dem \"Check In\" ging es auch schon los! Mit Fackeln wanderten wir durch den Wald zur barocken Dorfkirche, zur Andacht. So begann unser Weihnachten. am 24.12 2014........ Vielen Dank an den Weihnachtsmann für das Geschenktütchen mit weihnachtlichen Leckereien. Die Plätzchen sind schon verdrückt. Am 25.12. war noch alles grün und wir wanderten durch die Schwedenlöcher auf die Bastei. Über Nacht fiel dann reichlich Schnee und verwandelte alles in eine zauberhafte Winterlandschaft. Wir kommen gerne wieder! Es war ein sehr schöner Kurzurlaub, das Essen und der Service waren sehr gut. Liebe Grüße und ein gesundes,erfolgreiches und glückliches 2015 wünschen Monika und Karsten Steinke, Franko Heidenreich und Andrea Gliese

Altersgruppe 51-60
5,73 Exzellent
Bewertet am 02.01.2015
Jederzeit wieder!!!

Tolles Hotel mit sehr netten Mitarbeitern!

Altersgruppe 26-36
5,86 Exzellent
Bewertet am 02.01.2015
Ein gelungener Weihnachtsurlaub!

Altersgruppe 51-60
5,81 Exzellent
Bewertet am 31.12.2014
Sehr gutes Hotel in der Sächsischen Schweiz !

Im Parkhotel \" Margaretenhof \" verlebten wir ein schönes Weihnachtsfest ! Diese Hotel kann ich nur empfehlen, denn hier kann man sich von Anfang an wohlfühlen ! Das Personal ist freundlich, das Essen schmeckt sehr gut und im ganzen Haus ist eine herzliche Atmosphäre ! An den Weihnachtsfeiertagen schmeckte das Essen besonders lecker und als es dann noch zu schneien begann war das Weihnachtsfest komplett ! Wir werden auf jeden Fall wieder Urlaub im Margaretenhof machen !!!!

Altersgruppe 61 und älter
5,75 Exzellent
Bewertet am 31.12.2014
Weihnachten fast wie zu Hause

Waren über Weihnachten zum zweitenmal in diesem Hotel und wurden nicht enttäuscht. Wir fühlten uns wie in einer großen Familie und wurden wunderbar umsorgt.

Altersgruppe 61 und älter
5,06 Sehr gut
Bewertet am 21.03.2014
Empfehlenswert , wir würden wieder dieses Hotel buchen .

Sehr schönes ruhiges und sauberes Hotel ,die Freundlichkeit des Personals sowie die Gastronomie ist Spitze . Den Hotelzimmern würde eine Neumöblierung , zumindest die Erneuerung der Matratzen gut tun .Der Teppichboden im Zimmer und im Haus war in Ordnung und sehr sauber. Der Wellnessbereich ist neu und hervorragend .

Altersgruppe 51-60
5,32 Sehr gut
Bewertet am 06.01.2014
Weihnachtsurlaub 2013

Altersgruppe 51-60
5,76 Exzellent
Bewertet am 31.12.2013
Weihnachten 2013

Alles in allem ein gelungener Kurzurlaub, begünstigt durch die freundliche Witterung. Das Personal war sehr aufmerksam und entgegenkommend. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Alles gut organisiert, trotzdem individuell.

Altersgruppe
5,75 Exzellent
Bewertet am 31.12.2013
Familienhotel

Ein Hotel zum Wohlfühlen

Altersgruppe 61 und älter
5,76 Exzellent
Bewertet am 31.12.2013
Schöne Weihnachtszeit verbracht

Altersgruppe 37-50
5,94 Exzellent
Bewertet am 06.11.2013
Ein wirklich goldener Herbst

Alles hat gepasst. In dieser wunderschönen Landschaft, bei idealem Wetter haben wir den Kurzurlaub richtig genießen können. Das Parkhotel Margaretenhof ist nicht nur ein Haus mit besonderem Flair, sondern hat auch eine sehr gute Küche.

Altersgruppe 61 und älter
5,89 Exzellent
Bewertet am 06.11.2013
Danke für die schönen Tage

Hotel und Umgebung sehr gut

Altersgruppe 51-60
5,87 Exzellent
Bewertet am 02.10.2013
Platz 1.

Luxus pur, freundliche und zuvorkommende Atmosphäre, besonders die Chefin ließt jeden Wunsch von den Augen ab, Extrawünsche wurden voll erfüllt.

Altersgruppe 37-50
5,89 Exzellent
Bewertet am 31.05.2013
entspannter kurzurlaub

Altersgruppe 37-50
5,72 Exzellent
Bewertet am 28.04.2013
Sehr schönes Hotel in einer sehr schönen Umgebung.

Das Hotel hat eine wunderschöne und ruhige Lage wo Ruhe und Entspannung im Vordergrund steht. Ausflugsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten sind zu genüge da. Familiär und freundlich geführtes Hotel mit viel Liebe zum Detail. Das Wellnessangebot und Anwendungsangebot ist sehr Umfangreich und gut in den Tagesablauf mit einbezogen. Alles im Allen ein wunderschönes Hotel wo wir gerne wieder hin kommen.

Altersgruppe 26-36
5,76 Exzellent
Bewertet am 14.04.2013
Gut geführtes Familienhote

Das Hotel wird sehr engagiert geführt und der Gast steht immer im Mittelpunkt des Services'. Es ist ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen, Dampfschifffahrt und Dresden.

Altersgruppe 51-60
5,93 Exzellent
Bewertet am 10.04.2013
Wir waren sehr zufrieden !

Altersgruppe 51-60
4,11
Bewertet am 26.11.2012
Hotel Margaretenhof

Altersgruppe 37-50

Willkommen im Parkhotel Margaretenhof, Ihr Hotel in der Sächsischen Schweiz

Sie lieben die Natur und suchen ein idyllisches Fleckchen inmitten der einzigartigen Landschaft des Elbsandsteingebirges? Sie legen Wert auf Gemütlichkeit, nette Menschen und vorzügliche Küche? Dann sind Sie herzlich willkommen in unserer 3-Sterne-Superior Hotelanlage Parkhotel ,,Margaretenhof" im Luftkurort Gohrisch. Hier können Sie in einer die Sinne anregenden Umgebung - weitab vom Alltäglichen - träumen, entspannen, feiern, Freunde treffen und sogar arbeiten.

Unser Hotel in der Sächsischen Schweiz befindet sich in ruhiger Lage im Kurort Gohrisch, aber zentral nahe Bad Schandau und Königstein. Das Parkhotel Margaretenhof ist das Hotel für Erholungsurlaub, Wellnessurlaub, Aktivurlaub, Tagungen und Seminare in der Sächsischen Schweiz. Das Hotel ist idealer Ausgangspunkt für Wanderungen in den Nationalpark Sächsische Schweiz, Wanderungen auf dem Malerweg Sächsische Schweiz, zu Ausflugszielen in die Sächsisch-Böhmische Schweiz - dem Elbsandsteingebirge wie: Festung Königstein, Bastei, Schrammsteine, Großer Winterberg, Kirnitzschtal, Kurort Rathen, Felsenbühne Rathen, Prebischtor, für Fahrradtouren auf dem Elberadweg Bad Schandau - Dresden oder eine Fahrt mit einem Schaufelraddampfer der Sächsischen Dampfschifffahrt.

Parkhotel Margaretenhof, Ihr Hotel in der Sächsischen Schweiz - dem Elbsandsteingebirge

Wellness & Beauty-Oase

Entdecken Sie bei uns Wellness & Beauty als Oase des Wohlgefühls - gönnen Sie sich für Körper und Seele die so kostbare Entspannung und Ruhe - feiern Sie Ihr eigenes Fest der Sinne.In unserem Wellnessbereich stehen Ihnen Sauna, Bio-Sauna, Finnische Sauna, Infrarot-Kabine, Collagen Anti-Agin Bank, Dampfbad, Wellness-Behandlungen sowie Kosmetik zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Sie und sind Ihnen gern bei der Planung Ihres Urlaubsaufenthaltes behilflich!

Bonus für Gäste von Kurzurlaub.de
1 Flasche Mineralwasser; Saunabenutzung; Saunatuch; Parkplatz; Nutzung des Wellnessbereichs; W-LAN Nutzung / Internetnutzung; Tageszeitung; Shuttleservice vom/zum Bahnhof

Parkhotel Margaretenhof

Gesamtzimmeranzahl: 45
Teilsanierung im Jahr: 2017
Vollsanierung im Jahr: 1992
Nichtraucherhotel
Fahrstuhl
Nichtraucherbereich
Hotelsafe
W-LAN öffentl. Räume

Ausstattungsmerkmale des Hotels

Nichtraucherzimmer Parkplatz Pkw Parkplatz Bus Stellplatz Fahr-/Motorräder Parkplatz kostenfrei Garage Beauty-Center Restaurant/s: 1 Konferenzraum Außengastronomie Bar Kaminzimmer Veranstaltungssaal Außenterrasse Liegewiese Garten/Park Kegelbahn Biergarten Wintergarten Infrarotkabine Massageraum Ruheraum Solarium Umkleidekabinen Biosauna Dampfsauna Finnische Sauna Infrarot Sauna Sauna Dampfbad + 34 weitere

Serviceleistungen des Hotels

Autovermietung E-Bike Verleih Reinigungsservice (auf Anfrage) Shuttleservice (Gebühr) Tageszeitung kostenlos Wäschereiservice (Gebühr) Weckservice Zimmerservice Hunde auf Anfrage + 4 weitere

Für Kinder

Kinder/Babybetten Kinderhochstuhl Kinderspeisen/Menüs Wickeltisch

Verpflegung

Frühstück Halbpension Schonkost Vegetarische Küche Regionale Küche Nationale Küche Internationale Küche Glutenfreie Kost möglich Laktosefreie Kost möglich + 4 weitere

Fremdsprachen

Englisch Tschechisch

Entfernungen vom Hotel

Angebote des Hotels

Angebotsbild - Parkhotel Margaretenhof
3 Tage 135 € Gohrisch
5,6 / 6
Gültig 29.11.2019 - 20.12.2019

Advents-Wochenenden

2 Übernachtung
2 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x Begrüßung mit einem Glühwein
1 x weihnachtlichem 3-Gang-Menü
inkl. Eintritt Festung - Weihnachtsmarkt
inkl.S-Bahn Ticket nach Dresden zum Strietzelmarkt

Angebotsbild - Parkhotel Margaretenhof
3 Tage 140 € Gohrisch
5,6 / 6
Gültig bis 20.12.2019

Happy Birthday - Geburtstagsüberraschung

2 Übernachtungen
2 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x Begrüßungs-Prosecco an unserer Bar
1 x Geburtstagsblumenstrauß
1 x 4-Gang-Geburtstags-Candlelight-Dinner

Angebotsbild - Parkhotel Margaretenhof
4 Tage 129 € Gohrisch
5,6 / 6
Gültig bis 28.11.2019

4 Tage in Gohrisch erleben

3 Übernachtungen
3 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x Flasche Wasser auf dem Zimmer

Angebotsbild - Parkhotel Margaretenhof
4 Tage 219 € Gohrisch
5,6 / 6
Gültig 10.04.2020 - 13.04.2020

Ostern

3 Übernachtungen
3 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x Wahl-Halbpension
1 x Osterbuffet
1 x Ostermenü
inkl. Osterwanderung

Angebotsbild - Parkhotel Margaretenhof
5 Tage 265 € Gohrisch
5,6 / 6
Gültig 23.12.2019 - 27.12.2019

Weihnachten

4 Übernachtungen
4 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x Begrüßungsgetränk bei der Anreise
2 x Abendessen im Rahmen der Halbpension
1 x Weihnachtsmenü
1 x Weihnachtsbuffet
1 x 24.12. Wanderung in die barocke Dorfkirche
1 x Bescherung vom Weihnachtsmann
inkl. Nutzung der Wellness-Oase

Angebotsbild - Parkhotel Margaretenhof
6 Tage 199 € Gohrisch
5,6 / 6
Gültig bis 27.09.2019

6 Tage in Gohrisch erleben

5 Übernachtungen
5 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x Flasche Wasser auf dem Zimmer

Angebotsbild - Parkhotel Margaretenhof
6 Tage 219 € Gohrisch
5,6 / 6
Gültig bis 03.11.2019

Natur pur erleben, genießen & entspannen...

5 Übernachtungen
5 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x Wanderkarte
3 x Lunchpaket

Angebotsbild - Parkhotel Margaretenhof
7 Tage 384 € Gohrisch
5,6 / 6
Gültig bis 03.11.2019

7 Tage in Gohrisch erleben

6 Übernachtungen
6 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
6 x Halbpension
1 x Flasche Wasser auf dem Zimmer