Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel Neustadt"

393 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Sparurlaub 4 = 3

    von Mathias 14.07.2019
  • 5,4 Punkte

    SchnupperZeit - 4 Tage

    Ein kleines nettes Hotel,die Zimmer sind sauber das Frühstück ist in Ordnung, die Frühstücks- leute sind sehr freundlich und bringen einen auch was an den Tisch was gerade nicht da ist . Eier wurden frisch nachgekocht und an den Tisch geliefert .Die Gastronomie haben wir so nicht genutzt nur zum Frühstück .Wellness haben wir auch nicht genutzt. Die Dame die beim einchecken Dienst hatte, war glaube nicht sehr motiviert ,wir waren zweimal am Tresen um etwas zu erfragen und sie stöhnte jedesmal wenn sie von hinten aus ihrem Zimmer raus kam um an den Tresen zu kommen. Des Weiteren war es ganz schön heiß wie wir dort waren und es wäre schön gewesen wenn die Klimaanlage angewesen wäre im Frühstücksraum und die Tische die draußen stehen kann man kaum im Sommer nutzen weil keine Sonnenschirme da sind . Und in den Zimmern wäre bei den Sommern die wir neuerdings haben eine Klimaanlage auch nicht schlecht ,war ganz schön heiß dort drin. Unser Zimmer war zum Parkplatz raus und dort hörte man die Straße die da vorbeigeht nicht so sehr. Der Verkehr durch den Ort hält sich auch in Grenzen. Gleich gegenüber das Mariba Bad ist auch sehr nett. Hinter dem Hotel ist gleich ein schöner Park indem sich Schwäne ,Enten und Gänse tummeln. Ein schöner Ausgangspunkt für Ausflüge in das Elbsandsteingebirge und nach Dresden oder Bad Schandau . Wir würden wieder in dieses Hotel gehen.

    von Ramona 21.06.2019
  • 5,8 Punkte

    Karibikfeeling - 3 Tage

    von Doris 21.05.2019
  • 5,8 Punkte

    Karibikfeeling - 3 Tage

    von Johannes 21.05.2019
  • 5,4 Punkte

    SchnupperZeit - 4 Tage

    von Nico 27.04.2019
  • 5,8 Punkte

    Kuscheltage zu zweit - 5 Tage

    Alles perfekt! Was noch fehlt bei der Ausstattung des Zimmers ist ein Wasserkocher. Sonst alles perfekt! Ich hatte 5 wundervollen Kuscheltagen.

    von Andre Kristianto 24.04.2019
  • 5,7 Punkte

    Sparurlaub 4 = 3

    Rund um zufrieden... zumal das sonnige Osterwetter die ideale Ergänzung für Ausflüge war. Super das Hotelangebot für 19 € Tagesgebühr ein Pedelec auszuleihen und somit die ansonsten für Nicht- Profis doch sehr anstrengende Radtour zur Burg Stolpen zu ermöglichen (Canon. 32 km). Ideal auch die Wllness-Oase Mariba, die ca. 150 m entfernt ist und bei schlechtem Wetter wahrscheinlich noch mehr geschätzt wird. Ansonsten tolle Ausgangslage zu vielen Destinationen des wunderschön Elbsandsteingebirges.

    von Peter 24.04.2019
  • 4,6 Punkte

    Karibikfeeling - 3 Tage

    von Liane 12.04.2019
  • 5,6 Punkte

    Sparurlaub 4 = 3

    von Rita 30.03.2019
  • 5,7 Punkte

    Kuscheltage zu zweit - 3 Tage

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    von Sabine 26.03.2019
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Neustadt


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
393 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.