Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel Neustadt"

393 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Sparurlaub 4 = 3

    Gepflegtes Hotel, freundliches Personal, gute Küche!

    von Anne-Katrin 11.11.2018
  • 5,6 Punkte

    Karibikfeeling - 3 Tage

    Es war sehr angenehm und leider ein wenig zu kurz um alles nutzen zu können. Es war eine sehr entspannte Atmosphäre. Der Saunabereich ist Hochwertig und Großzügig eingerichtet. Sehr schön.

    von Stefan 07.11.2018
  • 5,7 Punkte

    Kuscheltage zu zweit - 4 Tage

    von Anne 22.10.2018
  • 5,6 Punkte

    4 Schnupper-Wellnesstage

    von Markus 16.10.2018
  • 5,9 Punkte

    Sparurlaub 4 = 3

    von Marco 14.10.2018
  • 5,5 Punkte

    4 Schnupper-Wellnesstage

    von André 17.09.2018
  • 5,0 Punkte

    Sparurlaub 4 = 3

    jederzeit gerne wieder

    von Uwe 08.09.2018
  • 5,5 Punkte

    Sparurlaub 4 = 3

    Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt,das wir noch mehr unternehmen konnten. So haben wir zwei wunderschöne Wanderungen zum Kuhstall und den Rundgang Bastei/ Rathen/ amselsee und die Schwedenlöcher unternommen. Ein Wiederkommen ist möglich. LG Martina

    von Josef 04.09.2018
  • 5,6 Punkte

    Sparurlaub 4 = 3

    Wir wurden sehr freundlich und hilfsbereit empfangen. Und so ging das auch weiter. Ob das beim Essen oder an der Rezeption war. Von dort aus ist es nicht weit zum Elberadweg , mit dem Auto ca. 20 km.

    von Anneliese 02.09.2018
  • 5,9 Punkte

    Karibikfeeling - 3 Tage

    Wir waren sehr zufrieden und die Gastronomie hervorragend ⭐️⭐️⭐️⭐️Wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel fahren, Hotel hat einen eigenen Parkplatz was sehr gut ist vor allem wenn man mit Motorrad 🏍 unterwegs ist. War alles super. Was uns nicht gefallen hat war Mariba, Pool war schmutzig und die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig, schade!!! Hotel selbst hat einen Wellness Bereich so könnte man das bestimmt auch darüber anbieten, was vollkommen wäre, weil das Hotel hervorragend ist. Dankeschön 👍🏼👍🏼👍🏼😄

    von Susann 22.08.2018
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Neustadt


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
393 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.