Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "aktiv Sporthotel Sächsische Schweiz"

162 Gästebewertungen
  • 4,1 Punkte

    Wohlfühlen in Pirna inkl. Massage - 3 Tage

    Der erste Tag war in Ordnung doch leider mussten wir fest stellen im Wellnessbereich (wir nutzen diesen hauptsächlich) konnte wir nicht alles nutzen was angegeben war. Das Dampfbad konnte wurde nur eingeschaltet wenn ich das Personal darum gebeten habe. Der Ruhebereich war kalt das und unangenehm. Am Samstag stellten wir fest das die Aromasauna /Dampfbad schon ab 17 Uhr abgeschaltet war. So konnten nur die finnische Sauna nutzen diese auch schon um 19.45Uhr abgeschaltet wurde. Leider hatten wir uns die Tage angenehmer vorgestellt. Ich werde das Hotel nicht weiter empfehlen und bitte darum einen Teil meines Arrangement Preis zu erstatten. mfg A.Kunzelmann

    von Andreas 26.02.2024
  • 5,9 Punkte

    Wohlfühlen in Pirna inkl. Massage - 3 Tage

    Im groben und ganzen ein super hotel, super Service, sehr nettes Personal, super Kleinkind freundlich. Leider konnten wir die Massagen nicht anspruch nehmen da es an krankheitstechnischen Gründen lag, aber dennoch konnten wir eine andere Lösung finden. Kleines Frühstück Buffet, aber grosse Auswahl. Würden wir dort nochmal buchen, Ja wir würden dieses hotel nochmal buchen.

    von Michaela 16.02.2024
  • 5,9 Punkte

    Silvester - Jahreswechsel in der Sächsischen Schweiz

    Es ist ein sehr schönes Hotel, mit vielen Sportangeboten und einem schönen Sauna und Wellnessbreich. Sehr freundliches und kompetentes Personal.

    von Kathrin 04.01.2024
  • 5,3 Punkte

    Genießertage in Pirna inkl. Pasta-Genuss - 4 Tage

    Angenehme Atmosphäre, Ausrichtung für Aktivitäten/Sportler Personal hilfsbereit und freundlich, Zimmer/Saunaausstattung eher zweckmäßig, aber modernes Bad und gutes Bett/Matratze, also gute Nachtruhe und für den Preis angemessen. Saunalandschaft an 2 Tagen genutzt, optimal nach Wanderung(Sonntag leider geschlossen), Restaurant war gemütlich und Speisekarte vielseitig. Ich hatte ein großzügiges Pastagericht. Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich und es gab guten Kaffee vom sehr zuvorkommenden Personal an den Tisch gebracht Zu Fuß in die Altstadt 25 bzw Bahnhof 30 Minuten. Buslinie verkehrt "spartanisch". Insgesamt für Aktiv _Urlauber durchaus zu empfehlen.

    von Sylvia 31.12.2023
  • 4,6 Punkte

    Wohlfühlen in Pirna inkl. Massage - 3 Tage

    von Mathias 19.12.2023
  • 5,3 Punkte

    Wander-Zeit-Urlaub in malerischer Natur inkl. Halbpension

    von Simona 02.12.2023
  • 5,5 Punkte

    „Einfach mal raus… Erlebnisurlaub in der Sächsischen Schweiz bei Dresden“

    Es war ein kurzer, aber sehr schöner Aufenthalt!

    von Claudia 18.11.2023
  • 5,5 Punkte

    Wander-Zeit - Urlaub in malerischer Natur inkl. Halbpension

    von Manuela 06.11.2023
  • 5,4 Punkte

    Wander-Zeit-Urlaub in malerischer Natur inkl. Halbpension

    von Kathrin 01.11.2023
  • 5,9 Punkte

    „Einfach mal raus… Erlebnisurlaub in der Sächsischen Schweiz bei Dresden“

    von Henry 24.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

aktiv Sporthotel Sächsische Schweiz


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
162 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.