Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "aktiv Sporthotel Sächsische Schweiz"

162 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Wander-Zeit-Urlaub in malerischer Natur inkl. Halbpension

    Sehr freundliches Personal, gutes Essen, saubere Zimmer - was will man mehr. Die Lunchpakete waren wirklich sehr vielfältig und reichhaltig. Wir haben sie auf unseren Wanderungen genossen. Danke

    von Karsten 19.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Entspannte Momente

    von Ulrike 10.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Wohlfühlen in Pirna inkl. Massage - 3 Tage

    Für uns ein perfekter Urlaub. Nettes Personal, ein sehr großer und strukturierter Fitnessbereich, phänomenales Essen im Restaurant....Wir kommen auf jeden Fall wieder.

    von Mandy 06.10.2023
  • 5,4 Punkte

    Genießertage in Pirna inkl. Pasta-Genuss - 3 Tage

    Wir waren für ein Wochenende im Hotel und fanden es sehr schön. Alles sauber und ordentlich, Personal sehr nett und aufmerksam. Die Pasta am ersten Abend war sehr lecker und auch das Frühstück war super. Es hat mir sehr gut gefallen, wie alles angerichtet war. Für einen Kurzurlaub perfekt. Jede Menge Ausflugsziele in der nahen Umgebung. Wir kommen gerne wieder.

    von Kathrin 03.10.2023
  • 4,1 Punkte

    Etwas enttäuschend...

    Wir haben hier unsre Mini-Flitterwochen (darauf wurde gar nicht eingegangen, trotz Kommentar) verbracht. Das Zimmer war recht neu/modern, aber hatte kein abgetrenntes Badezimmer, als Paar ist das zwar nicht so schlimm, aber man ist ja nicht immer nur mit Partner unterwegs. Das Abendessen war super, aber meistens nicht für vegetarier/veganer geeignet. Die Servicekräfte sind sehr nett, aber etwas überfordert bzw. übersehen vieles (z.B. Orangensaft wurde aufgefüllt, es gab aber keine Gläser dafür). Das Frühstück war nichts besonderes, aber in Ordnung. Beim Check-out wurde nicht mal gefragt, ob es uns gefallen hat.

    von Jacqueline 12.09.2023
  • 5,8 Punkte

    „Einfach mal raus… Erlebnisurlaub in der Sächsischen Schweiz bei Dresden“

    Wir hatten ein phantastisches Wochenende in Pirna ! Wir haben das Hotel als Ausgangspunkt für eine Wanderung durch die sächsische Schweiz gewählt, was sich als wirklich hervorragend herausgestellt hat . Wir hatten eine tolle Anbindung mit der Bahn bis nach Rathen ( das Ticket für die ÖPNV gab es vom Hotel gratis dazu ) ganz viele Daumen nach oben ! Das Essen im Hotel war absolute mega klasse 👍🏻 selten so lecker gegessen und zum krönenden Anschluss haben wir uns noch eine phantastische Massage gegönnt ! Es war ein rundum gelungener Aufenthalt!!!

    von Mareen 12.09.2023
  • 5,8 Punkte

    Wander-Zeit - Urlaub in malerischer Natur inkl. Halbpension

    Ein sehr schönes Hotel mit vielen Freizeitangeboten. Eigene Räder sind optimal und sicher über Nacht in der Garage eingestellt. Frühstück, alles vorhanden, Lunchpaket sehr umfangreich und das 3 Gänge Menü am Abend war ein Träumchen. Personal super freundlich jederzeit , wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    von Rosemarie 12.09.2023
  • 5,2 Punkte

    Genießertage in Pirna inkl. Pasta-Genuss - 4 Tage

    von Natalia 09.09.2023
  • 5,3 Punkte

    „Einfach mal raus… Erlebnisurlaub in der Sächsischen Schweiz bei Dresden“

    Wir verlebten unseren Kurzurlaub mit Angebot aus Anlass unseres Hochzeitstages. Wir waren sehr angenehm überrascht über den Empfang und die Ausstattung unseres Frühstücktisches an diesem Tag. Auch beim abendlichen Menü stand uns dieser Tisch zur Verfügung. Toll auch das reichhaltige Lunchpaket für unseren Ausflug auf die Festung Königstein. Die Karten für die Nutzung des Nahverkehrs haben wir sehr gern genutzt, konnten wir doch unser Auto auf dem kostenlosen Parkplatz bis zu unserer Abfahrt stehen lassen.

    von Brigitte 01.09.2023
  • 6,0 Punkte

    „Einfach mal raus… Erlebnisurlaub in der Sächsischen Schweiz bei Dresden“

    von Ingeborg 21.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

aktiv Sporthotel Sächsische Schweiz


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
162 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.