Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Nicole vom 26.11.2021

5,7 Punkte

Erlebnistage in Sachsen - Oberlausitz

Das Hotel hat genügend Parkplätze, das Fitnesstudio ist auch für richtige Sportler gut ausgestattet. Die angrenzende Sporthalle bietet verschiedene Möglichkeiten, die auch von Hotelgästen gebucht werden können. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet, das Hotel selber auch. Der Saunabereich ist für einen Hotelaufenthalt und ein paar Saunagänge gut ausgestattet, es gibt einen Pool (Abkühlpool). Genug Liegen sind vorhanden und es gibt einen extra Ruhebereich. Das Frühstücksbuffett ist wirklich sehr gut. Es gibt soviel Auswahlt und an keinem Tag, obwohl zu der Zeit wenig Gäste dort waren, musste man auf etwas verzichten. Das Personal, ob am Empfang oder im Restaurant, war sehr hilfsbereit und freundlich. Besonders ein Kellner hat uns mit seinem Humor und seiner Art sehr gut gefallen. Soetwas macht den Aufenthalt noch einmal schöner. Sehr Aufmerksam fanden wir auch, dass der Geburtstag meines Mannes nicht vergessen wurde. Zum Frühstück hätten wir einen Sekt bekommen können und beim Check Out bekam er eine kleines Geschenk überreicht. Wir werden sicher noch einmal wiederkommen.

von Nicole 26.11.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Sportwelt


Bewertung der Bereiche

  • 6,0 Das Hotel
  • 6,0 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 6,0 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.