Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Sportwelt"

192 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Zeit zu Zweit genießen - 3 Tage inkl. Candlelight-Dinner

    Das Hotel war gut zu finden. Ausstattung und Preis waren vollkommen in Ordnung. Leider gibt es in den Zimmern keine Klimaanlage, was bei den Temperaturen der letzten Tage nicht so angenehm zum Schlafen war. Weiterhin fand ich schade, daß das Restaurant im Hotel am Sonntag geschlossen ist. Da in Radeberg schon nicht viel an Gastronomie zu finden ist und wenn man was gefunden hat, dieses Sonntag ebenfalls zu hat, wäre es schön, wenn man sich wenigstens im Hotel versorgen könnte. Saunabereich war sehr angenehm aber leider auch hier, wegen Sparmaßnahmen der Pool geschlossen. Alles in allem war es aber ein sehr angenehmes Wochenende und wenn man plant, nach Dresden zu fahren, ist dieses Hotel von der Lage her sehr empfehlenswert.

    von Jens-Uwe 26.08.2023

    Antwort vom Hotel:
    Wir bedanken uns für Ihre Einschätzung zum Besuch in unserem Haus. Mehrere Faktoren, besonders der zu geringe Bedarf, waren für die Entscheidung das Restaurant am Sonntag geschlossen zu halten, ausschlaggebend. Das Abkühlbecken im Saunabereich hatte nach der von amtswegen monatelangen Sperrung, technische Probleme gezeigt, die gesundheitsschädigende Folgen verursacht hätten. Nun ist dieses wieder in Betrieb und kann ohne Einschränkungen von den Saunagästen und Besuchern genutzt werden. Ja, die zentrale Lage von Radeberg zu den umlieenden touristischen Regionen ist besonders wertvoll, denn man kann innerhalb weniger Minuten Dresden, die Sächsische Schweiz, die Oberlausitz und auch die Sächsische Weinstrasse erreichen. Gern begrüßen und bewirten wir Sie wieder einmal ijn der Bierstadt Radeberg!
    22.12.2023

  • 6,0 Punkte

    Sommerliches Stadtgeflüster- 2 Tage in der Bierstadt Radeberg

    von Christin 08.08.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zum Besuch in der Region und unserem Hotel Sportwelt.
    22.12.2023

  • 5,8 Punkte

    Humor, Kultur und Genuss in der Bierstadt Radeberg - 3 Tage

    Für unseren Kurzurlaub war das ein sehr schönes Arrangement. Unsere Erwartungen wurden in vollem Umfang erfüllt.

    von Elke 09.07.2023

    Antwort vom Hotel:
    Es freut uns, Ihnen mit unserem Angebot einen besonderen Aufenthalt mit sächsischem Humor und herzlicher Gastlichkeit geboten zu haben. Besuchen Sie uns doch wieder einmal in der Bierstadt Radeberg.
    22.12.2023

  • 4,6 Punkte

    Stadtgeflüster - Bierstadt Radeberg entdecken - 5 Tage Hotel Sportwelt

    Da in Nähe von Strasse laut, auch Lieferanten?, oder Hotelangestellte?, in den frühen Morgenstunden laut ,LKW hat den Motor ca 10Minuten laufen lassen.

    von Bärbel 04.07.2023

    Antwort vom Hotel:
    Leider ist auf der einen der drei Seiten des Gebäudes ein Strassenverlauf. Mit unseren Lieferanteh sind feste Zeiten besprochen, um die Gäste so wenig wie möglich zu szören. An dem benannten Tag war wohl die Lieferung von Tiefkühlkost vorgesehen, die den Kreislauf der kühlung durch laufenden Motor aufrecht erhalten müssen. Dennoch hoffen wir, Ihnen mit herzlicher Gastlichkeit, kompetenten Service und guter Küche einen angenehmen Aufenthalt im Haus geboten zu haben.
    22.12.2023

  • 4,7 Punkte

    Zeit zu Zweit genießen - 4 Tage inkl. Candlelight-Dinner

    Wir hatten eine schöne Zeit in dem Hotel. Zimmer war aufgrund unseres Hochzeitstages nett dekoriert. Candelightdinner war mega lecker und ausreichend.

    von Christa 29.05.2023
  • 5,0 Punkte

    Zeit zu Zweit genießen - 3 Tage inkl. Candlelight-Dinner

    von Julia 28.05.2023
  • 5,2 Punkte

    Stadtgeflüster - Bierstadt Radeberg entdecken - 3 Tage im Hotel Sportwelt

    Wir hatten ein schönes Wochenende im kleinen Städtchen Radeberg. Im Hotel haben wir die Sauna zum Entspannen genutzt, leider waren nicht alle Saunen geöffnet und der Pool außer Betrieb. Im Restaurant konnten wir gut speisen, es war im Arrangement ein 3Gänge Menü includiert. Die kleine Innenstadt mit Burg und Brauerei ist fußläufig in 20 Minuten erreichbar.

    von Petra 16.05.2023
  • 5,8 Punkte

    Humor, Kultur und Genuss in der Bierstadt Radeberg - 3 Tage

    von Carola 12.05.2023
  • 5,8 Punkte

    Ostern mit Humor und Tradition in der Bierstadt Radeberg für 4 Tage

    von Kathrin 12.04.2023
  • 5,7 Punkte

    Zeit zu Zweit genießen - 4 Tage inkl. Candlelight-Dinner

    Aufmerksames und Nettes Personal, hervorragende Küche.

    von Lukas 18.03.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Sportwelt


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
192 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.