Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Sportwelt"

148 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Stadtgeflüster - Bierstadt Radeberg entdecken - 3 Tage im Hotel Sportwelt

    Alles in allem ist das Preis Leistungsverhältnis in Ordnung. Die Betten sind etwas in die Jahre gekommen und die Matratzen entsprechen nicht mehr den heutigen Anforderungen. Man sollte doch endlich von den vielen kleinen Plasteverpackungen für Marmelade und Butter Abstand nehmen. Erst einmal sind sie sehr teuer und den Plastemüll brauchen wir nicht mehr. Ein paar Scheiben Brot zum Frühstück wären auch angebracht. Für die Salate zum Frühstück ein Lob.

    von Andreas 23.07.2021
  • 4,8 Punkte

    Stadtgeflüster - Bierstadt Radeberg entdecken - 5 Tage Hotel Sportwelt

    Hotel für Ausflüge rund um Dresden sehr zu empfehlen. Essen am Abend im Restaurant sehr gut. Frühstück mittelmäßig. Reinigung des Zimmer nicht so toll, schmutziges Glas wurde 4 Tage nicht ausgetauscht. Frage des Personals, ob das Zimmer gereinigt werden soll, fand ich überflüssig, wurde auch am 1. Tag nicht vorgenommen. Hotel für einen Kurzurlaub zu empfehlen.

    von Marika 29.09.2020
  • 6,0 Punkte

    Zeit zu Zweit genießen - 4 Tage inkl. Candlelight-Dinner

    Alles war super, tolle Zimmerbegrüßung, alle Mitarbeiter sehr nett, wir kommen gerne wieder. Sämtliche Sehenswürdigkeiten mitgenommen, ein rundum gelungenes Verwöhnwochenende zu zweit. DANKE

    von Ramona 06.09.2020
  • 4,6 Punkte

    6 Tage vor den Toren der Sächsischen Landeshauptstadt

    von Jürgen 12.08.2020
  • 2,9 Punkte

    Das Hotel und die Zimmer waren verhältnismäßig altmodisch. die vier Sterne sind nicht nachzuvollziehen und die Bilder des Hotels sind aus äußerst gut gewählten Winkeln gemacht. Die hygienemaßnahmen in Zeiten von Corona wurden peripher umgesetzt und auch die Einhaltung wurde nicht geachtet. Die Sauna und wellnesslandschaft wann ist geöffnet, leider wurde sie trotzdem beworben und berechnet. Das anliegende Restaurant Timmermanns war sehr gut, dafür war das von dem Hotel organisierte Frühstück schlecht. Der Aufstrich wurde nicht ausgefüllt und die Brötchen waren hart. Teilweise war der Frischkäse sogar abgelaufen.

    von Robert 16.07.2020
  • 4,1 Punkte

    Bierstadt Radeberg - Auszeit vom Alltag - 4 Tage im Hotel Sportwelt

    von Simone 13.03.2020
  • 5,4 Punkte

    Valentin - Mit Herz & Genuss - 2 Tage

    War sehr schön und hatte mir gut gefallen

    von Dieter 18.02.2020
  • 5,0 Punkte

    Silvester in der Bierstadt Radeberg

    von Bernd 07.01.2020
  • 5,7 Punkte

    Silvester in der Bierstadt Radeberg

    von Luise 07.01.2020
  • 4,1 Punkte

    Silvester in der Bierstadt Radeberg - 3 Nächte

    von Christine 06.01.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Sportwelt


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
148 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.