Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Sportwelt"

192 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Verwöhntage in der Oberlausitz - 3 Tage inkl. Menü & Weinführung

    Der Aufenthalt war sehr schön für die Zeit. Tolles Drei- Gang- Menü und auch die Führungen in der Brauerei und auf dem Weingut sind empfehlenswert.

    von Sabine 09.02.2023
  • 4,7 Punkte

    Jahreswechsel 2022/23 in der Bierstadt Radeberg

    von Christoph 07.01.2023
  • 3,8 Punkte

    Jahreswechsel 2022/23 in der Bierstadt Radeberg

    von Jana 06.01.2023
  • 5,9 Punkte

    Jahreswechsel 2022/23 in der Bierstadt Radeberg

    Wir waren mehr als überrascht, das es noch Hotels mit diesem Top Standard und zudem zu einem akzeptablen Preis gibt. Es ist absolut zu empfehlen. Wir kommen gern wieder.

    von Uwe 05.01.2023
  • 3,4 Punkte

    Jahreswechsel 2022/23 in der Bierstadt Radeberg

    von Evelin 04.01.2023
  • 5,5 Punkte

    Jahreswechsel 2022/23 in der Bierstadt Radeberg

    von Frank 03.01.2023
  • 5,7 Punkte

    Jahreswechsel 2022/23 in der Bierstadt Radeberg

    Es waren 4 schöne Tage in der Sportwelt Radeberg. Mit dem Ausflug nach Dresden ,der Stadtführung in Radeberg und die Silvesterfeier war alles sehr gut organisiert.

    von Gabriele 03.01.2023
  • 5,2 Punkte

    Jahreswechsel 2022/23 in der Bierstadt Radeberg

    Ein gutes Hotel, wie bewertet. Das Paket Jahreswechsel war sehr gut konstruiert. Wir haben es voll genossen.

    von Frank 03.01.2023
  • 5,5 Punkte

    Stadtgeflüster - Bierstadt Radeberg entdecken - 4 Tage im Hotel Sportwelt

    von Sandra 31.12.2022
  • 5,0 Punkte

    Auszeit mit Kulinarik & Ausflug zum Schloss Moritzburg

    Das drei Gängemenü war sehr gut. Wir konnten auch einen Rückenfit Kurs mitmachen. Die Ausstellung im Schloss Moritzburg sowie das Essen in der Genusswelt war ebenfalls sehr gut. Insgesamt sehr zufrieden mit dem Angebot.

    von Sylvia 13.12.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Sportwelt


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
192 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.