Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Sportwelt"

192 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    Besinnlicher Advent im Weihnachtsland Sachsen - 4 Tage

    Das Hotel ist ein in die Jahre gekommener und recht unattraktiver Gebäudekomplex. Als Sportstätte ist es absolut okay - als Hotel eher nicht. Der Blick aus dem Hotelfenster und der „ Charme“ des Badezimmers lassen sehr zu wünschen übrig. Die Betten und die Zimmerausstattung sind funktionell und grundsätzlich in Ordnung, aber es fehlt jeglicher Chic. An der Kompetenz und Freundlichkeit des Personals ist nichts auszusetzen.

    von Katja 11.12.2022
  • 4,1 Punkte

    Zeit zu Zweit genießen - 3 Tage inkl. Candlelight-Dinner

    von Ralph 10.12.2022
  • 5,5 Punkte

    Besinnlicher Advent im Weihnachtsland Sachsen

    von Kristin 09.12.2022
  • 4,6 Punkte

    Zeit zu Zweit genießen - 3 Tage inkl. Candlelight-Dinner

    Für einen kurzen Trip sehr empfehlenswert. Freundliches Personal. Großzügiges Zimmer. Jeder Zeit wieder.

    von Jeanette 08.12.2022
  • 5,3 Punkte

    Zeit zu Zweit genießen - 3 Tage inkl. Candlelight-Dinner

    Es war ein toller Kurzurlaub. Hatte dies für meine Eltern als Überraschung gebucht und besonders die Dekoration im Zimmer (Romantisches Arrangement ) gefiel ihnen sehr. Aber am meisten beeindruckt waren sie von der besonderen Gastronomie. Sie waren sehr angetan vom Essen, Zubereitung, Geschmack und auch Herrichtung der Speisen. Ein großes Lob von ihnen an die Küche.

    von Sabrina 26.11.2022
  • 5,4 Punkte

    Stadtgeflüster - Bierstadt Radeberg entdecken - 5 Tage Hotel Sportwelt

    von Sigrid 18.10.2022
  • 5,4 Punkte

    Zeit zu Zweit genießen - 3 Tage inkl. Candlelight-Dinner

    von Torsten 20.09.2022
  • 6,0 Punkte

    Zeit zu Zweit genießen - 3 Tage inkl. Candlelight-Dinner

    Es war ein wunderschönes Wochenende 😉

    von Andrea 06.09.2022
  • 5,7 Punkte

    Zeit zu Zweit genießen - 3 Tage inkl. Candlelight-Dinner

    von Monika 30.08.2022
  • 5,5 Punkte

    Auszeit mit Kulinarik & Ausflug zum Schloss Moritzburg

    von Nadine 28.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Sportwelt


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
192 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.