Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "West Hotel Radebeul"

660 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    3 Übernachtungen in Radebeul inkl. Halbpension

    von Werner 28.08.2021
  • 4,8 Punkte

    4 Übernachtungen in Radebeul inkl. Halbpension

    Wir würden das Hotel wieder buchen und waren rundum zufrieden.

    von Helmut 28.08.2021
  • 4,9 Punkte

    3 Übernachtungen in Radebeul inkl. Halbpension

    Das Hotel liegt sehr abseits. Es gibt weder ein Restaurant noch andere Möglichkeiten der Freizeitgestaltung am Abend. Die einzige Möglichkeit ist nochmal nach Dresden zu fahren wozu auch niemand Lust hat. Mit dem vegetarischen Essen hat man sich etwas schwer getan so gab es am ersten Abend lediglich eine vegetarische Bouletten ohne jede Beilage. Am zweiten Abend einen Teller Reis mit Gemüse ohne jede Soße. Lediglich am dritten Abend gab es Kartoffeln mit Quark so daß auch die Vegetarier wenigstens einmal satt waren. Es gab auch alle 3 Abende den gleichen Salat was mich etwas gestört hat. Es war aber insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt mit sehr freundlichem Personal.

    von Martina 22.08.2021
  • 4,6 Punkte

    4 Übernachtungen in Radebeul inkl. Halbpension

    von Andre 15.08.2021
  • 5,7 Punkte

    6 Übernachtungen in Radebeul inkl. Halbpension

    Es hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war Spitze. Die Mitarbeiter alle sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder.

    von FRANK UND RAMONA 15.08.2021
  • 4,2 Punkte

    5 Übernachtungen in Radebeul

    Aus ehemaliger Verkaufsmeile Raum für Hotelbetrieb geschaffen, gut gelöst, aber dadurch keine Seele, etwas Neues mit alten Möbeln versucht zusammen zu binden und Charakter zu schaffen, mit wenig Erfolg. Personalnot kennen wir in der Gastronomie schon lange. Das kann man dem Hotelier nicht zum Vorwurf machen, da selbst im Radio ab Mittwoch das heilige deutsche Wochenende eingeläutet wird, und die Menschen nicht mehr Feiertags, Wochenende, Abends bis in die Nacht arbeiten wollen, besonders die jüngeren Generationen, denen man das seit Wendezeit so mitgegeben hat. Zudem kommt die meist schlechte Bezahlung für den direkten Dienst am Menschen selbst, wie in all den anderen Branchen, die für das direkte Wohl der Menschen sorgen, wie Pflege, Krankenhaus, Physiotherapie, Friseure ect., Die Zimmer sind gut ausgestattet, die Lage nicht besonders schön, rechts und Links der kleinen Bahnen, was auch die Gästekreise betrifft, viel Deutsche Bahn Angestellte zur Übernachtung , die mit Touristen wenig zu tun haben, aber ab 21 Uhr Ruhe brauchen und 5 Uhr früh Krach machen, wenn Sie zur Arbeit müssen. Erschwerend dafür ist das die Zimmer eng aneinander und das Ganze Hotel der Bauart entsprechend hellhörig ist. Die Betreiber wissen das schon länger, ein Hinweis gibt aufmerksamen Gästen die besondere Auffülltechnik der WC- Unterwand- Spülkästen, die besonders leise mit Unterbrechung den Spülkasten wieder füllen. Für ein bis drei Nächte ist man dort gut aufgehoben, mehr wird belastend. Das Frühstück ist ausreichend , aber nicht 3 Sterne- Hotel, man bemerkt sofort, wo Kosten gespart werden, was aber am falschen Fleck passiert, ein gutes Frühstück erfreut alle Gäste und darüber wird geredet! Ein Bett findet man überall. Wir wünschen dem Hotel alles Gute, ersichtlich keine leichte Aufgabe mit diesem schwer zu bewirtschaftendem Objekt. Danke an das freundliche Personal und alles Gute für Sie, denn Personal macht den Laden aus, an späterer Stelle erst das Ambiente.

    von Christian 12.08.2021
  • 4,6 Punkte

    4 Übernachtungen in Radebeul inklusive Halbpension

    Für einen Kurzurlaub ausreichend, man kann viel unternehmen, aber so viele Umleitungen, wegen Bauarbeiten, nerven total, da Umleitungen fast keine zu finden sind

    von Dieter 12.08.2021
  • 4,0 Punkte

    3 Übernachtungen in Radebeul inkl. Halbpension

    Hotel etwas in die Jahre gekommen, Fernseher etwas klein. Wir hatten HP gebucht das Frühstück war jeden Tag gleich. Das Abendessen waren zwei warme Mahlzeiten die aber auch nur Mittelmaß waren. Es ist noch sehr viel Luft nach oben.

    von Heinz-Jürgen 12.08.2021
  • 5,0 Punkte

    empfehlenswert für einen Kurzurlaub

    Wir haben uns wohlgefühlt. Auswahl am Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Abendessen war abwechslungsreich und gut. Personal ist nett und umsichtig. Bahnstrecke gegenüber des Hotels hat nicht gestört. War wider Erwarten relativ ruhig. Zimmerausstattung ist OK für einen Kurztrip, zweckmäßig eben. Luxus darf man nicht erwarten. Die Betten waren uns leider viel zu hart. Sicherlich hat hier jeder einzelne unterschiedliche Vorlieben. Die Zimmer sind zudem sehr hellhörig. Alles in allem ein toller Aufenthalt.

    von Katja 10.08.2021
  • 5,1 Punkte

    5 Übernachtungen in Radebeul inkl. Halbpension

    von Heike 09.08.2021
Sterne der Hotelstars Union

West Hotel Radebeul


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
660 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.