Pool musste extra bezahlt werden 5€ pro Person und Eintritt Frühstück für ein Radisson Blu nur Standard ZDF Fernsehprogramm nur mit Störungen keine Info auf dem Zimmer Bad in die Jahre gekommen Rezeption immer sehr freundlich und kompetent
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
06.12.2022
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Bewertung hierüber.
06.12.2022
Wir hatten mit einem 2 Gang Abendessen gebucht. Es gab dann ein Buffet von welchem wir sehr enttäuscht waren . Das beste war das dessert . Es gab einen Seelachs welcher komplett vertrocknet war. Dazu grüner Spargel welcher leider nicht essbar war da dieser extrem strohig war. Die zuckerschoten waren leider keine zuckerschoten sondern nur Schoten welche man leider nicht essen konnte da man es nicht kauen konnte . Ein Risotto bei einem Buffet anzubieten finde ich schwierig weil so ein Risotto nur trocken werden kann und so war es auch . Das Buffet an dem besagten Abend war leider nicht essbar außerdem dessert das war sehr lecker gewesen aber bei panna Cotta kann man auch nichts falsch machen. Die Kollegen an der Rezeption und beim Frühstück waren sehr freundlich und zuvorkommend. Auch das Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich dafür gibt es einen Daumen hoch. Bei dem Wellnessbereich hätten wir erwartet dass die beiden saunen nicht beide mit 100 grad laufen und das es die Möglichkeit eines Aufgusses gegeben hätte so war es leider nicht auszuhalten bei der immens trockenen Hitze. Um Abschluss kann man sagen leider dass das hotel sein Geld leider nicht wert ist . Schade .
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren offenen Kommentar.
06.12.2022
Sehr gut gelegende Anbindung zur Straßenbahn nach Dresden. Tiefgarage zum Parken. Frühstück ok. Zimmer in die Jahre gekommen, mit Badwanne (no go). Keine Steckdosen am Bett, brauchte eine Verlängerungsschnur. Service aber sehr gut und freundlich.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen recht herzlich für die positive Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Wie Sie schätzen viele Gäste die ruhige und dennoch verkehrsgünstige Lage des Hotels. Es ist einfach zu erreichen. Wer die Stadt erkunden möchte, kann von der unmittelbaren Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln profitieren.
Sollten Sie demnächst wieder einmal nach Radebeul bei Dresden kommen würden wir uns freuen, wenn sie sich wieder für unser Haus entscheiden würden.
05.12.2022
Wellnessbereich muss immer mit 5 Euro bezahlt werden. Gilt auch für Hotelgäste. Morgens kurz mal schwimmen u abends Sauna benutzen kostet dann 10 Euro pro Person. Fanden wir nicht angemessen. Zweiter Fahrstuhl war über 3 Tage defekt. Daher erhebliche Wartezeit. War für uns nicht so wichtig, da nicht Fuss krank. Andere Gäste waren stark beeinträchtigt. Lage des Hotels super. Tram Linie nach Dresden vor der Tür. Allerdings kostet die einfache Fahrt 2,70 Euro. Die Rezeption möchte Tagestickets für 15 Euro verkaufen. Lohnt sich nicht da man in der Dresdner Altstadt alle Sehenswürdigkeiten fußläufig erreicht.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freuen uns sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich wieder in der Gegend aufhalten sollten!
03.12.2022
Das Hotel war sehr schön ,vor allem war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit .Meine Kritikpunkte ,15 Euro für parken in der Tiefgarage pro Tag zu teuer.Kein Wasser auf dem Zimmer bzw. in der Minibar.Am Abend leider keine Möglichkeit was zu trinken da die Bar geschlossen war.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns für Ihre positive Resonanz und hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit besten Grüßen aus Radebeul
03.12.2022
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
02.12.2022
Das Hotel ist optimal gelegen und gut ausgestattet. Das Personal ist freundlich und kompetent. Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Das Abendessen in Buffet Form entsprach nicht den Erwartungen. Das Angebot der Speisen selbst war okay, aber der Geschmack war eine Katastrophe. Lachs und Gemüse waren tot gekocht, keine Gewürze und Kräuter fanden Anwendung.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns für Ihre positive Resonanz und hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
01.12.2022
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und die dafür in Anspruch genommene Zeit. Es wäre schön, Sie bald wieder einmal von den Vorzügen unseres Hauses überzeugen zu dürfen.
30.11.2022
Wir haben uns in ihrem Haus sehr wohl gefühlt.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und die dafür in Anspruch genommene Zeit. Es wäre schön, Sie bald wieder einmal von den Vorzügen unseres Hauses überzeugen zu dürfen.
30.11.2022