Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Radisson Blu Park Hotel Dresden"

1149 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Entspannung PUR in Dresden - 2 Nächte im Radisson Blu Parkhotel Radebeul (NS)

    von Thorsten 06.11.2019

    Antwort vom Hotel:
    Wir bedanken uns für ihren Aufenthalt und Ihre positive Bewertung hierüber.
    06.11.2019

  • 6,0 Punkte

    Entspannung PUR in Dresden - 2 Nächte im Radisson Blu Parkhotel Radebeul (NS)

    Sehr gutes Hotel, etwas betagt aber alles bestens!!!

    von Frank 05.11.2019

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank und beste Grüße.
    06.11.2019

  • 5,9 Punkte

    Zeit zu zweit in Dresden & Radebeul inkl. 2-Gang-Dinner - 2 Nächte

    Super Hotel, alles bestens, empfehlenswert!!!

    von Frank 05.11.2019

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank und bis bald in Radebeul.
    06.11.2019

  • 4,4 Punkte

    Zeit zu zweit in Dresden & Radebeul inkl. 2-Gang-Candlelight-Dinner - 2 Nächte

    Insgesamt ein nettes Hotel was ein wenig überarbeitet werden müsste im Hinblick auf die 80er Jahre Optic. Das Frühstück ist ok wenn auch der "Einzel Check In" zu erheblichem Stau führt. Die Auswahl ist in Ordnung. Am Anreisetag wurde aus 2 Gang Candlelight Dinner ein Upgrade auf Büffet angeordnet. Fanden wir etwas befremdlich aber keine Chance nein zu sagen. Das gebotene Buffet war katastrophal. Tot gekochtes Gemüse , kalte Pasta und recht wenig Auswahl. Das Auffüllen hat teilweise lange gedauert. Beim Wellnessbereich zeigt sich wie in anderen Hotels auch das geschickt gemachte Fotos alles größer und heller wirken lassen als es wirklich ist. Im Poolbereich war es recht kühl. Aber trotz der beschriebenen Mängel haben wir dort ein schönes Wochenende verbracht.

    von Thomas 05.11.2019

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung.
    06.11.2019

  • 4,0 Punkte

    Dresden entdecken 2 Nächte im Radisson Blu Parkhotel Radebeul

    Wir wählten das Hotel aus, weil es über einen sehr großen Spa-Bereich verfügt. Leider konnten wir diesen nicht nutzen, da wir nicht im Hotel sondern in der Villa Heinrich untergebracht und der Spa-und Hotelbereich nur über den Innenhof bzw. durch die zugige Tiefgararage zu erreichen waren. Die Temperaturen entsprachen dem November und der Weg zum Spa in Badekleidung und mit Bademantel war für uns nicht machbar ohne eine Erkältung zu riskieren - sehr schade!!! Ein Zimmerwechsel ins Hotel wurde abgelehnt. Im Zimmer herrschten18 Grad und die Heizung war ausgestellt. Im Bad gab es zuwenig Ablagemöglichkeiten, die Duschkabine roch muffig und schimmelig. Im Schrank waren zu wenig Kleiderbügel und die Helligkeit des Zimmers bei Dunkelheit sehr beschränkt. Es gab zwar mehrere Leuchtmittel aber diese waren zu dunkel. Lesen war nur im Bett möglich. Es handelte sich bei dem Bett um ein schmales Schrankbett mit brettharten Matratzen. Wir baten am nächsten Tag um das Auflegen eines Toppers auf die Matratzen, um die Härte zu reduzieren. Am Empfang wurde das im Computer aufgenommen aber bis zum Abend noch nicht realisiert. Eine Nachfrage an der Rezeption, warum der Topper noch nicht auf dem Bett liegt, wurde mit der Gegenfrage beantwortet, was eigentlich ein Topper ist. Nachdem ich das erklärt hatte, wurde mir versprochen die Hausdame damit zubeauftragen. Diese kam dann auch etwa eine halbe Stunde später aufs Zimmer. Leider gab es für das Schrankbett keine passenden Topper, so dass wir wieder nur mit einem Provisorium schlafen mussten. Im Zimmer gab es kein Infomappe zur WLAN Nutzung, TV Bedienung, Telefonnummer zur Rezeption. Man konnte nur ausprobieren um zum Ziel zu kommen. Zum Frühstück musste man ca. eine viertel Stunde anstehen "Man wurde platziert"!!! Die Brötchen waren hart, genau wie die Eier. Das Angebot ausreichend aber alles in allem keinem 4 Sterne Hotel entsprechend. Wir würden auf keinen Fall wieder in diesem Hotel übernachten.

    von Viola 05.11.2019

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, im Namen des Radisson Blu Park Hotels & Conference Centre, Dresden Radebeul danken wir Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Immer wieder sind wir sehr froh, positive Rückmeldungen zu erhalten, und andererseits hören wir auch genau auf die kritischen Stimmen, da es uns wichtig ist, Schwachstellen zu erkennen und diese natürlich zu beheben.
    06.11.2019

  • 5,2 Punkte

    Dresden entdecken 3 Nächte im Radisson Blu Parkhotel Radebeul

    von Stefanie 05.11.2019

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihren Kommentar.
    06.11.2019

  • 4,7 Punkte

    Zeit zu zweit in Dresden & Radebeul inkl. 2-Gang-Dinner - 2 Nächte

    von Sylvia 05.11.2019

    Antwort vom Hotel:
    Danke für Ihre Bewertung.
    06.11.2019

  • 4,6 Punkte

    Dresden entdecken 3 Nächte im Radisson Blu Parkhotel Radebeul

    Hotel ist Renovierungs Bedürfnisse , die Wände im Zimmer, Stühle im Restaurant abgeranst bei 4 Sterne darf das nicht sein!

    von Daniel 04.11.2019

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihr Feedback.
    04.11.2019

  • 3,4 Punkte

    Zeit zu zweit in Dresden & Radebeul inkl. 2-Gang-Dinner - 2 Nächte

    von Nicole 04.11.2019

    Antwort vom Hotel:
    Danke für Ihre Bewertung.
    04.11.2019

  • 4,9 Punkte

    Zeit zu zweit in Dresden & Radebeul inkl. 2-Gang-Dinner - 2 Nächte

    von Gerhard 04.11.2019

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung.
    04.11.2019

Sterne der Hotelstars Union

Radisson Blu Park Hotel Dresden


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
1149 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.