Als ausgewiesenes Business Hotel eher mangelhaft, da in den öffentlichen Bereichen, speziell Restaurants, fortwährend lautes Kindergeschrei. Die Lobby glich mehr einem Spielplatz, man musste zwischen lauter tobenden Kindern Slalom laufen. Leider hat das Personal diesem Treiben keinerlei Riegel vorgeschoben. Da kenne ich andere Radisson Blu mit gehobenerer Klientel.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertung.
25.08.2019
Vier Sterne bei so einem veralteten Hotel? Da fragt man sich, wo die sein sollen! Das Frühstückbuffet war sehr gut und auch das Personal war sehr kompetent und freundlich, aber für eine Wellnesshotel mit 4 Sternen war die Ausstattung einfach zu abgegriffen und man konnte das Wellnessangebot nur erreichen, wenn man entweder durch die Gartenanlage oder durch die Tiefgarage gegangen ist. Das Zimmer war muffig, zu wenig Aufhängmöglichkeiten für Bademantel und Handtücher. Dusche und WC-Bereich schwenkbar durch eine Glastür schließbar. Da wir dieses Hotel nur wegen des Preises und der Nähe zu Dresden gewählt haben, waren wir tagsüber immer unterwegs und es war nicht ganz so schlimm. Hätten wir rein Wellness machen wollen, wären wir mehr als enttäuscht gewesen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
im Namen des Radisson Blu Park Hotels & Conference Centre, Dresden Radebeul danken wir Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Immer wieder sind wir sehr froh, positive Rückmeldungen zu erhalten, und andererseits hören wir auch genau auf die kritischen Stimmen, da es uns wichtig ist, Schwachstellen zu erkennen und diese natürlich zu beheben.
22.08.2019
Sehr großes Hotel, deshalb wirkt alles etwas unpersönlich trotz des wirklich netten Personals. Die Bar und auch der Frühstücksraum wirken nicht wirklich einladend. Es erfüllt seinen Zweck.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freuen uns sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich wieder in der Gegend aufhalten sollten!
22.08.2019
Die Lage des Hotels in Radebeul finden wir sehr gut. Ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen, Radtouren in Radebeul und natürlich ins Elbsandsteingebirge. Dresden ist ein Muss! Für Weinkenner und Genießer ein Eldorado an Weinbergen und Weingütern, einschließlich köstlicher Speisen. Die Aufteilung des Hotels in mehre 2 geschossigen Häuser mit Zugang zur Tiefgarage, finden wir als sehr gelungen und praktisch. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Danke, wir empfehlen Sie unbedingt weiter und kommen gern wieder. Ilona und Ralf Gerischer aus Berlin
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Familie Gerischer,
wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
18.08.2019
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und bis bald.
14.08.2019
Antwort vom Hotel:
Danke für Ihr Feedback.
14.08.2019
Hotel für Übernachtung geeignet und einen Kurztrip nach Radebeul, Dresden und Umgebung. Leider ist das Hotel und die Gästehäuser bereits etwas in die Jahre gekommen, obwohl es nicht alt zu sein scheint, jedoch bröckelt überall der Putz ab und auch die Zimmer benötigen dringend einen neuen Anstrich. Für ein Wellnesswochenende würde ich es nicht wieder buchen, da auch ein gepflegtes Essen dazugehört. Restaurant meist überfüllt, Essen gleicht eher einer Kantine auch von der Qualität, leider. Das konnte nur vom lustigen und freundlichen Personal gerettet werden. Frühstück eher einfach (zu einfach für ein 4 Sterne Hotel), man sollte sich auf Wartezeiten am Kaffeeautomaten einstellen (5-15 min). Schade, da die Lage des Hotels an sich super war.
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rezension. Gern werden wir Ihre Hinweise im Team besprechen.
13.08.2019
Antwort vom Hotel:
Danke für Ihren positiven Rückblick.
13.08.2019
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback.
13.08.2019
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
12.08.2019