Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel STEIGER Sebnitzer Hof"

180 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Meine Erfahrungen

    Haben uns sehr wohl gefühlt waren mit dem Service und Personal sehr zufrieden würden jederzeit wieder kommen.Hatte erst beim lesen der Bewertungen meine Zweifel aber genau das Gegenteil ist eingetroffen waren sehr zufrieden freundliches Personal reichhaltiges Frühstück und immer einen Ansprechpartner mit besten Wünschen Lutz und Anette Kulkowski

    von Lutz 27.02.2018
  • 5,4 Punkte

    zu empfehlen

    von Wilfried 26.02.2018
  • 5,6 Punkte

    Sehr schönes Hotel

    Sehr schönes Stadthotel direkt im Elbsandsteingebirge gelegen. Wunderschöner Wellness Bereich. Alles wünsche wurden uns erfüllt. Jeder Zeit wieder gern

    von Jessica 25.02.2018
  • 5,2 Punkte

    Schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal

    Das Preis -Leistungsverhältnis hat unserer Meinung nach gestimmt. Es wäre nett gewesen,wenn man im Voraus informiert worden wäre,daß die Gastronomie in der Vorsaison nur eingeschränkt möglich ist. Das Hauptrestaurant August der Starke war leider geschlossen.

    von Monika 24.02.2018
  • 6,0 Punkte

    Super schönes Hotel

    Sind über das Wochenende im Hotel gewesen, Frühstück super, Abendessen super der Wellnessbereich ist ein Traum zum entspannen und es sind sehr schöne große Zimmer vorhanden. Danke wir kommen wieder.

    von Daniel 21.02.2018
  • 5,4 Punkte

    kleines aber feines Hotel

    Zimmer waren in Ordnung, Essen war sehr gut, Personal war sehr hilfsbereit und freundlich, Wellnessbereich war sehr schön

    von Katharina 02.01.2018
  • 5,7 Punkte

    Gutes Angebot

    Wir können das Hotel weiterempfehlen

    von Gudrun und Peter 05.12.2017
  • 5,9 Punkte

    Tolle Zeit

    Das Kuschelwochenende war wirklich toll. Wir hatten genügend Zeit die Umgebung zu erkunden. Bekamen wertvolle Tipps und konnten schöne Momente in Zweisamkeit verbringen. Das Dinner war auch sehr gut.

    von Kerstin 05.12.2017
  • 5,8 Punkte

    Kommen wieder

    Ein sehr schönes Hotel..toll ausgestattet und ein sehr nettes Personal

    von Cornelia 05.12.2017
  • 5,5 Punkte

    Das Kleine Granthotel in der Sächsischen Schweiz

    von Gitte 26.11.2017
Sterne der Hotelstars Union

Hotel STEIGER Sebnitzer Hof


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
180 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.