Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel STEIGER Sebnitzer Hof"

180 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Wanderurlaub Sächsische Schweiz

    Wir waren von der Vielfalt am Buffet sehr begeistert… ein toller Urlaub… Danke

    von Birte 07.08.2021
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Wanderurlaub Sächsische Schweiz

    Wir waren sehr zufrieden , sind begeistert vom Wellnessbereich und Aussen Pool. Frühstück sehrgut, beim Abendessen hätte wir uns mehr Auswahl gewünscht. Sehr schöne Lage direkt am Malerweg, es war ein toller Kurzurlaub und nur weiter zu empfehlen.

    von René 27.07.2021
  • 4,9 Punkte

    Kuscheltage Sächsische Schweiz

    von Eckhard 21.07.2021
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Wanderurlaub Sächsische Schweiz

    Das hotel und die Umgebung waren sehr schön. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich. Alles war sehr sauber. Frühstück und Abendbrot sehr lecker und appetitlich angerichtet. Die Wanderungen konnten direkt vom hotel gestartet werden.

    von Elke 07.07.2021
  • 4,6 Punkte

    4 Tage Wanderurlaub Sächsische Schweiz

    von Julia 30.10.2020
  • 5,9 Punkte

    Kuscheltage -Sächsische Schweiz

    von Sabine 27.10.2020
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Wanderurlaub Sächsische Schweiz

    Urlaub mit Freunden

    von Annette 20.10.2020
  • 5,7 Punkte

    5 Tage Wanderurlaub Sächsische Schweiz

    von Renate 20.10.2020
  • 6,0 Punkte

    Kleine Auszeit im Hotel Steiger Sebnitzer Hof für 99 €

    von M.Ali 16.10.2020
  • 5,0 Punkte

    8 Tage Wanderurlaub Sächsische Schweiz

    Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Das Hotel verfügt über einen sehr schönen Wellnessbereich. Die Liegen können jedoch bei hoher Belegung des Hotels etwas knapp werden. Im Restaurant war man auch auf Veganer vorbereitet. Beim Frühstücksbuffet wären Schilder vor allem beim wechselnden Angebot sehr hilfreich (was ist vegetarisch, was nicht). Zu Corona-Zeiten werden die Zimmer vom Personal nicht betreten, was wir als sehr positiv empfunden haben. Wir können das Hotel sehr empfehlen und würden es wieder besuchen.

    von Thomas 13.10.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel STEIGER Sebnitzer Hof


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
180 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.