Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel STEIGER Sebnitzer Hof"

180 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Wanderurlaub Sächsische Schweiz

    von Patricia 09.10.2020
  • 4,9 Punkte

    Kuscheltage -Sächsische Schweiz

    Insgesamt waren wir sehr zufrieden Der Wellnessbereich war sehr schön, allerdings waren die Öffnungszeiten mit 14 bis 20 Uhr sehr eingeschränkt. Ich habe es einmalig geschafft ins Schwimmbecken zu kommen, nach einer Tageswanderung.

    von Michaela 20.07.2020
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Wanderurlaub Sächsische Schweiz

    Sehr schönes Hotel in einer angenehmen zentralen Lage. Hatte nicht zu viel erwartet und war vom Gesamteindruck sehr überrascht. Restaurant im Haus ist sehr gut, das Angebot ist nicht zu Vielfältig, aber überzeugt dennoch. Wellnessbereich hatten wir nicht genutzt. Trotzdem sehr schönes Hotel, empfehlenswert und extrem freundliches und hilfsbereites Personal.

    von Luca 18.07.2020
  • 5,3 Punkte

    Kuscheltage -Sächsische Schweiz

    von Melanie 17.07.2020
  • 4,9 Punkte

    4 Tage Wanderurlaub Sächsische Schweiz

    Sehr freundliches hilfsbereites Personal. Wir wollten einen Abend essen gehen im Hotelrestaurant. Leider war das für meine Gluten-Unverträglichkeit eher nicht geeignet. Dafür gab es für mich extra Brot zum Frühstück. Das hat dafür sehr gut geklappt. Was uns noch gefehlt hat war eine Klimaanlage. Es war sehr warm im Zimmer. Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt, daher können wir ihn nicht bewerten. Was sehr schön war, waren die Lunchpakete für Unterwegs. Super Idee.

    von Jasmin 10.07.2020
  • 5,9 Punkte

    5 Tage Wanderurlaub Sächsische Schweiz

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben sehr schöne Tage in Sebnitz verbracht.

    von Jens 09.07.2020
  • 5,3 Punkte

    5 Tage Wanderurlaub Sächsische Schweiz

    Trotz kleinerer Corona-bedingter Einschränkungen waren wir rundum zufrieden. Insbesondere die Ausstattung von Zimmer und Bad hat uns sehr gut gefallen: zahlreiche Steckdosen, für zwei Personen / vier Handtücher ausreichend Handtuchhalter - so etwas findet man nur selten in Hotels! Kleiner Wermutstropfen: Die E-Mail-Kommunikation vor der Reise war schlecht (wir haben Corona und deswegen keine Zeit). Unser (vom Hotel gewünschter) Anruf bei Anreise nach 18:00 Uhr wurde von einer Mitarbeiterin sehr höflich entgegengenommen aber nicht an die Rezeption weitergegeben, der nette Herr dort wusste nichts von unserem Anruf und hat deshalb selbst (leider vergeblich) versucht uns zu kontaktieren.

    von Ralf 07.07.2020
  • 5,4 Punkte

    5 Tage Wanderurlaub Sächsische Schweiz

    Wir waren zufrieden, vor allem der tolle Wellnessbereich hat uns gefallen. Zum Wandern ist Sebnitz ein guter Ausgangspunkt in die sächsische und böhmische Schweiz.

    von Petra 05.07.2020
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Wanderurlaub Sächsische Schweiz

    von Susann 03.07.2020
  • 5,2 Punkte

    Kuscheltage -Sächsische Schweiz

    Das Hotel hat eine gute, zentrale Lage. Direkt davor kann am Wochenende auf dem Marktplatz kostenlos geparkt werden. Wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite, durch den Verkehr war es teilweise etwas laut. Für Urlauber die absolute Ruhe suchen könnte dies ein Problem sein, wir waren aber den ganzen Tag unterwegs, also Abends müde und haben uns nicht weiter daran gestört. Die Zimmer und das Bad sind sehr sauber und haben eine gute Größe. Das Personal war super freundlich, egal in welchem Bereich. Der Wellnessbereich ist schön gestaltet und sehr sauber. Hier gibt es gratis Getränke (Wasser & Tee) und genug Platz/ Liegemöglichkeiten für alle. Beim Abendessen gibt es zwar nur eine kleine Auswahl, es hat aber hervorragend geschmeckt! Meine einzige wirkliche Kritik ist das Frühstück. Die Auswahl war für ein 4 Sterne Hotel absolut enttäuschend egal ob Käse, Wurst oder Getränke (nur Filterkaffee, kein Latte, Kakao usw.). Rührei, Spiegelei und leider auch die Brötchen waren nicht lecker. Wir wissen nicht ob dies mit der aktuellen Corona Situation zu tun hat, aber wir waren enttäuscht. Weiterempfehlen würden wir das Hotel aber trotzdem, einfach ohne Frühstück buchen!

    von Julia 02.07.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel STEIGER Sebnitzer Hof


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
180 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.