Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Zum Erbgericht"

60 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    Genuss und Kultur

    Leider war schon 20.15 Uhr die Küche zu,dabei steht in der Hotelinfo......bis 21 Uhr,dann Küchenschluß,bis 22 Uhr geöffnet👎

    von Sylvia 05.09.2019
  • 5,1 Punkte

    Schlemmertage für 4 Nächte

    von Wilfried 14.08.2019
  • 5,9 Punkte

    Schlemmertage für 4 Nächte

    Wir haben uns im Hotel super wohl gefühlt. Das Essen war super lecker und das gesamte Team begegnete uns sehr freundlich und zuvorkommend. In netten Gesprächen erfuhren wir Interessantes zur Region und passende Tipps für Ausflugsmöglichkeiten.

    von Kathrin 25.07.2019
  • 6,0 Punkte

    Genuss und Kultur

    Wir haben mit unseren Freunden ein wunderschönen Kurzurlaub in diesem Hotel verbracht. Es war alles so, wie wir uns das vorgestellt hatten, ein freundliches Personal, sehr schmackhaftes und gutes Essen. Eine wohltuende Atmosphäre, geschmackvoll eingerichtete Zimmer also rund herum ein schönes Erlebnis.

    von Reinhard 19.06.2019
  • 5,9 Punkte

    5 Schlemmertage im Landhotel Zum Erbgericht - Frühlings-/Sommerangebot

    von Julia 07.11.2018
  • 5,8 Punkte

    5 Schlemmertage im Landhotel Zum Erbgericht - Frühlings-/Sommerangebot

    Wir hatten einen sehr schönen Urlaub . Das Personal ist sehr kompetent und super freundlich .

    von Martina 19.10.2018
  • 6,0 Punkte

    5 Schlemmertage im Landhotel Zum Erbgericht - Frühlings-/Sommerangebot

    von Petra 10.09.2018
  • 6,0 Punkte

    5 Schlemmertage im Landhotel Zum Erbgericht - Frühlings-/Sommerangebot

    Excelente Küche, sehr schöne Gegend.

    von Norbert 05.09.2018
  • 4,8 Punkte

    5 Schlemmertage im Landhotel Zum Erbgericht - Frühlings-/Sommerangebot

    Wellnessangebot ist nicht im Angebor

    von Peter 19.08.2018
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Genuss und Kultur in der Sächsischen Schweiz - Frühlings-/Sommerangebot

    Kurzurlaubsangebot mit Candle Light Dinner gebucht. Super freundliches Personal und mega leckere Küche! Toll eingerichtetes Zimmer und sauber! Sport und Freizeitaktivitäten eher auf Wandern bezogen - kein Wellnesshotel! Großartiger Aufenthalt! Gerne wieder!

    von Andreas 24.07.2018
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Zum Erbgericht


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
60 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.