Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Alte Klavierfabrik Meißen"

854 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    3 Tage Meißner Familienkurztrip inkl. Besuch Oskarshausen

    Es war ok. Die Betten waren allerdings sehr unbequem. Außerdem ist für Rentner der 4. Stock ohne funktionierenden Aufzug eine Qual. Preisminderung wäre hier angebracht gewesen. Es gab vorher nichtmal eine Info über dieses Problem, obwohl der Aufzug wohl schon länger kaputt war.

    von Anja 14.08.2022
  • 3,7 Punkte

    Zwischenstopp in Meißen

    Leider ist das Hotel in die Jahre gekommen, Badezimmer benötigt eine Sanierung auf den neuen Stand, Inventar müsste ebenfalls erneuert werden. Personal ist nett und hilfsbereit. Essen komplett ausreichend.

    von Sandra 13.08.2022
  • 4,4 Punkte

    Zwischenstopp in Meißen

    Unser Zimmer in der 3. Etage war sehr hellhörig. Die Glastüren im Gang sind laut zu geschlagen. Ansonsten waren wir mit dem Hotel zufrieden.

    von Marcel 12.08.2022
  • 4,3 Punkte

    Wochenschnäppchen in Meißen ( 3 Tage )

    von Peter 11.08.2022
  • 3,2 Punkte

    Meißner Relax-Kurztrip

    Alles in allem eine etwas bessere Jugendherberge. Personal schaut total depri und genervt von früh bis spät. Die Betten waren mehr als durchgelesen. Wurst zum Frühstück war verderben. Buffet unorganisiert. Der Begrüßungscocktail war Sekt mit Sirup, dass ist kein Cocktail und leider lockt man hier einfach nur mit falschen Tatsachen. Der Fahrstuhl war seit Samstag früh kaputt, dafür kann aber keiner was, wir waren im 4. Stock, Fitness war somit gratis. Wir sind mehr als enttäuscht von unserem Relax Trip. Einzigst wirklich positiv und hervorragend war, die Rückenmassage in der Physio Oase!

    von Karla 09.08.2022
  • 5,6 Punkte

    Zwischenstopp in Meißen

    Vielen Dank für den Zwischenstopp in Meißen. Kann man gerne empfehlen:-)

    von Mario 09.08.2022
  • 4,8 Punkte

    Wochenschnäppchen in Meißen ( 3 Tage )

    Wir fanden denn Aufenthalt dort sehr schön das Hotelzimmer von uns war nun kein Highlight aber es war sauber es war ordentlich und auch völlig ausreichend wir waren für Tagesausflüge in der Gegend da und haben uns nicht viel im Hotel aufgehalten aber die Zeit die wir da waren wurden wir freundlich und nett behandelt das Frühstück war auch gut jeder sollte was darauf finden können das einzige was uns gestört hat war das die Toilette bei uns im Zimmer in so einer kleinen nische war das man wenn man etwas dicker ist kaum darauf sitzen konnte und das beim Frühstücksbuffet Wurst und Käse gekühlt wurden das war an denn heißen Tagen an denn wir da waren etwas schwierig weil der Käse schon an der Platte kleben geblieben ist .... wir würden es aber definitiv empfehlen da preis Leistung sehr stimmig waren und es eine wirklich schöne Gegend dort ist

    von Janine 08.08.2022
  • 4,6 Punkte

    Wochenschnäppchen in Meißen ( 3 Tage )

    von Burkhard 05.08.2022
  • 5,2 Punkte

    Verführung in 5 Gängen-endlich Zeit zu Zweit in Meißen

    Es war alles sehr gut,es gibt nur einen kleinen Kretikpunkt,es wäre schön wenn die Hotelzimmer einen kleinen Kühlschrank bekämen. LG Schachtner

    von Sandra 29.07.2022
  • 6,0 Punkte

    Kurze Alltagspause in Meißen

    von Ondrey 28.07.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Alte Klavierfabrik Meißen


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
854 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 4,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.