Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
28.09.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
28.09.2020
Es fehlte unserer Meinung nach an Personal. Die Rezeption und Bedienung erfolgte tlw. von nur einer Person. Man konnte sich auch nicht verabschieden da die Rezeption leider wieder nicht besetzt war... Ansonsten kann man das Hotel guten Gewissens weiter empfehlen.
Antwort vom Hotel:
Unsere Mitarbeiter sind Hotelfachleute und können in jedem Bereich des Hotels arbeiten. Vielen Dank für Ihre Empfehlung. 🙂
28.09.2020
Ein Kühlschrank auf dem Zimmer wäre gut😉
Wie waren eine Nacht mit Buchung der Halbpension im Hotel zu Gast. Die Zimmer waren sauber und gut ausgestattet. Die Betten haben die besten Zeiten hinter sich und sollten zeitnah ersetzt werden. Enttäuschen für uns war das Abendessen am 20.09.2020. Die Tische standen dicht an dicht. Gäste, welche am Buffet keinen MNS trugen wurden vom Personal ignoriert. Das Essen war geschmacklos und zerkocht. Das Frühstück am 21.09.2020 war ordentlich und für einen kurzen Aufenthalt in Ordnung.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns Ihren Hinweis angenommen. 🙂
28.09.2020
Sehr sauberes kleines Zimmer. Dem Preis angemessen.Frühstück war ok bis auf leider trockene Aufbackbrötchen. Die Altstadt ist gut erreichbar. Abends sehr ruhige Umgebung zwischen Netto und Fressnapf. Immer wieder gerne.
Antwort vom Hotel:
Perfekt, besser geht fast nicht. 🤩 Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. 😊
21.09.2020
Sehr dreckig und unfreundliches Personal...
Antwort vom Hotel:
Es tut uns leid, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. 😥
21.09.2020
Antwort vom Hotel:
Ach echt Schade ohne Text ... Nun wissen weder wir noch andere Gäste was ihnen nicht gefallen hat 😢😢
21.09.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
21.09.2020
Einfach ein 3. Bett in ein 2-Bettzimmer gestellt, man konnte kaum treten, viel zu kleiner offener Schrank für 3 Personen, kein Kühlschrank, Duschvorhang so wie er angebracht ist nicht benutzbar, Toilette und Rollenhalter unmöglich angeordnet, dicke Menschen können quasi nicht aufs Klo, Insektenschutzgitter nicht dicht, letztes Jahr Parkgebühren nur 1€ / Aufenthalt, dieses Jahr 2 € / Nacht, im Außenbereich schmutzig und nach Wasser schreiende Blumen, Check in sehr langwierig, die Formalitäten könnten alle schon online vorab erledigt werden.
Antwort vom Hotel:
Ihr Feedback ist uns wichtig. Scheinbar ist bei Ihrem Aufenthalt einiges schief gelaufen, wofür wir uns natürlich bei Ihnen entschuldigen möchten. 😥 Wenn Sie mögen, schildern Sie uns bitte über die E-Mail: Bewertung@travdo-hotels.de kurz den Fall+Fotos und wir finden gemeinsam eine Lösung. 🙂
21.09.2020