Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhaus Nassau"

47 Gästebewertungen
  • 3,6 Punkte

    Oster Arrangement - 4 Tage Meissen

    von Angela 15.04.2023
  • 5,3 Punkte

    Oster Arrangement - 4 Tage Meissen

    Das Hotel ist im Landhausstil ,aber liegt sehr ruhig. Das Frühstück im kleinen Kreis war sehr angenehm ohne Hektik.Die Halbpension hat gut funktioniert und ganz frisch zubereitet sehr gut geschmeckt.

    von Lieselotte 11.04.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Meißen & Schloss Moritzburg erleben

    von Sylvia 27.02.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank, gern wieder.
    28.02.2023

  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub Meißen mit Erlebnisbad "Wellenspiel"

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Schon bei unserer Ankunft wurden wir sehr herzlich begrüßt- hier merkte man das wir willkommen waren. Weiter so!!!

    von Brit 22.02.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Brit & Sylvia vielen Dank, gern wieder.
    28.02.2023

  • 4,5 Punkte

    Stadtgeflüster

    Das Hotel ist schön gelegen, aber schon etwas veralteter Standard. Der Aussenbereich könnte gemütlicher gestaltet sein,war nicht so sehr einladend.

    von Manuela 11.08.2022

    Antwort vom Hotel:
    Zimmereinrichtung nicht nagelneu - klar aber was hat gefehlt oder war was kaputt? - Nein- (Flachbild-TV, Schreibtisch, Polsterstuhl, Lampe, Minibar, Safe, Sitzecke mit Sesseln, Bad mit Fön, Kosmetikspiegel, usw. Hier keine Mängelanzeige vom Gast. "Der Aussenbereich könnte gemütlicher gestaltet sein, war nicht so sehr einladend." Hätte gern Ihre Hinweise vor Ort erhalten. Sauber gpflegter Innenhof, und Parkplächen, viel Grün was hat gefehlt?
    28.02.2023

  • 5,0 Punkte

    Kurzurlaub Meißen mit Erlebnisbad "Wellenspiel"

    Für 2 bis 3 Tage gut.Einfache Austattung..nahe Lage zu Meissen.Mit Auto ca.10 Minuten... leckeres Frühstück..Eier von eigenen Hühnern...Bahnhof in der Nähe von dort mit S Bahn ca 30 Min.nach Dresden...gute Tagesfahrt...

    von Ulrike 09.08.2022

    Antwort vom Hotel:
    Schön, dass Sie zufrieden waren. Gern wieder.
    28.02.2023

  • 5,0 Punkte

    Kurzurlaub Meißen mit Erlebnisbad "Wellenspiel"

    von Manfred 19.07.2022

    Antwort vom Hotel:
    Danke für die Bewertung.
    28.02.2023

  • 5,2 Punkte

    Stadtgeflüster

    von Carola 22.06.2022

    Antwort vom Hotel:
    :-) Danke gern wieder!
    28.02.2023

  • 6,0 Punkte

    Verlängertes Wochenende! im Weinerlebnisland Sachsen

    von christine 19.08.2021

    Antwort vom Hotel:
    Super, da hat alles gepasst. Danke.
    28.02.2023

  • 5,8 Punkte

    Verlängertes Wochenende!

    Wir wurden freundlich empfangen und erhielten ein sehr schönes Zimmer. Die Stadt Meißen ist wunderschön und wir hatten den ganzen Tag verplant. Fazit: für einen Wochenendausflug ideal!

    von Uta 29.08.2018
Sterne der Hotelstars Union

Landhaus Nassau


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
47 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.