Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Churfürstliche Waldschänke Moritzburg"

114 Gästebewertungen
  • 4,0 Punkte

    2 Nächte in Moritzburg genießen

    von Ingrid 01.10.2023
  • 5,4 Punkte

    Von Moritzburg nach Dresden inkl. Abendessen

    Allein liegendes Hotel im Wald in unmittelbarer Nähe zum Schloß Moritzburg. Sehr gutes Frühstück! Es gibt alles, was das Herz begehrt, und es wird immer wieder aufgefüllt von den aufmerksamen Damen. Das Essen im Rahmen des Arrangements war sehr gut! Das erste Menü fiel aus, weil es am Montag gewesen wäre, wo Ruhetag war. Wir haben den Preis aber abgezogen bekommen von der Rechnung. Das zweite Essen war hervorragend! Die Einrichtung meines (Einzel)-Zimmers war schon etwas in die Jahre gekommen und es war klein. Und es ist hellhörig. Mein Zimmer lag in der Nähe der Rezeption, und so drang manches Geräusch von unten hinein, auch aus dem Gastraum. Aber das soll die insgesamt positive Bewertung nicht trüben!

    von Petra 24.09.2023
  • 4,9 Punkte

    2 Tage in Moritzburg genießen

    Wir waren mit dem Fahrrad auf dem Elberadweg unterwegs und haben im Hotel eine Nacht verbracht. Unsere Fahrräder haben sicher im Innenhof gestanden. Übernachtungspreis (mit Frühstück) finde ich schon recht teuer.

    von Kerstin 22.09.2023
  • 5,6 Punkte

    2 Nächte in Moritzburg genießen

    Waldhotel in Mitten der Natur. Schloss Moritzburg in Laufweite, gute Busanbindung nach Dresden. Kommen gerne wieder.

    von Thomas 16.09.2023
  • 6,0 Punkte

    2 Tage in Moritzburg genießen

    Wir waren angenehm überrascht wie sauber und gemütlich alles hergerichtet war ob beim Check in oder das Personal sowie der Service waren absolut top. Wir sind sehr begeistert und können das Hotel und auch das Restaurant nur weiterempfehlen und wir werden das bestimmt auch bald wieder buchen. Das war wirklich mal ein spitzen Empfehlungen nochmals vielen Dank. MfG Familie Teichmann

    von Michael 09.09.2023
  • 5,1 Punkte

    Von Moritzburg nach Dresden inkl. Abendessen

    Es war ein schöner Urlaub! Jedoch Zimmer sehr hellhörig. Fernseher muss in der heutigen Zeit nicht mehr so klein sein.

    von Ernst und Iris 02.09.2023
  • 5,2 Punkte

    2 Tage in Moritzburg genießen

    von Martin 29.08.2023
  • 5,8 Punkte

    2 Nächte in Moritzburg genießen

    Ein sehr schönes Hotel, ruhig und wunderschön gelegen. Alle Sehenswürdigkeiten, wie die Moritzburg, das Fasanenschloss und Leuchtturm gut erreichbar. Die Ausstattung der Zimmer ist gut, aber auch schon etwas in die Jahre gekommen. Essen im Restaurant sehr lecker. Frühstück auch völlig ausreichend und O.k. Top-Sauberkeit überall. Hat eine schöne Terrasse mit Blick auf die Natur.

    von Andreas 29.08.2023
  • 6,0 Punkte

    2 Tage in Moritzburg genießen

    von Silke 31.07.2023
  • 6,0 Punkte

    Moritzburg Erleben inkl. Abendessen & Kutschfahrt

    Es war alles wunderbar

    von Nataliya 28.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

Churfürstliche Waldschänke Moritzburg


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
114 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.