Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Eisenberger Hof"

96 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    3 Tage - Schnupperangebot in Moritzburg

    von Kathrin 28.02.2024
  • 6,0 Punkte

    4 Tage - Kurzurlaub in Moritzburg bei Dresden

    Super Hotel. Familiäre Atmosphäre. Alles top

    von Andrea 24.01.2024
  • 6,0 Punkte

    4 Tage - Silvester zur Entspannung

    von Friedrich 09.01.2024
  • 4,5 Punkte

    4 Tage - Silvester zur Entspannung

    von Anett 07.01.2024
  • 6,0 Punkte

    4 Tage - Silvester zur Entspannung

    Für Leute die völlige Ruhe und Entspannung suchen, ist das genau das richtige. Wunderschöne Wanderwege führen am Schloss vorbei. Dresden ist nicht weit für Einkaufsmöglichkeiten und öffentliche Verkehrsmittel fahren regelmäßig.

    von Annett 06.01.2024
  • 5,6 Punkte

    3 Tage - Schnupperangebot in Moritzburg

    Nette Angestellte, ruhige Lage und das Abendessen war super,super lecker. Frische Produkte und in der Umsetzung sehr, sehr lecker, das beste was wir bis jetzt in einem Hotel gegessen haben. Beim Frühstück hätten wir uns jedoch frische Brötchen, keine Aufbackbrötchen gewünscht.

    von Cornelia 31.12.2023
  • 4,2 Punkte

    4 Tage - Kurzurlaub in Moritzburg bei Dresden

    Waren für 3 Nächte hier. Frühstück (der Kaffee war sehr lecker) und Zimmer waren in Ordnung, sehr ruhige Lage. Personal freundlich.

    von Bianca 19.12.2023
  • 4,6 Punkte

    3 Tage - Schnupperangebot in Moritzburg

    Das Schnupperangebot hat uns gut gefallen. Das Hotel, das Essen und die Lage waren prima. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist auch Dresden gut zu erreichen.

    von Anja 09.12.2023
  • 5,1 Punkte

    3 Wohlfühltage in Moritzburg inkl. Schlossbesichtigung

    von Nicole 03.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Eisenberger Hof


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
96 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.