Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Bloberger Hof"

84 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Tapetenwechsel in Salzburg | Die Kultur- und Mozartstadt

    von Michaela 28.08.2022
  • 6,0 Punkte

    Wochenende in Salzburg inkl. 48h Salzburg-Card

    von Judith 11.08.2022
  • 6,0 Punkte

    3 Nächte Salzburg erleben + E-Bike + Kultur + Natur

    Ein familiengeführtes Hotel mit vielen liebens- und lobenswerten Details und individuellen Annehmlichkeiten.

    von Reiner 29.07.2022
  • 5,8 Punkte

    Salzburg genießen + Kultur entdecken + inkl. 48-Salzburg Card

    Sehr gutes, familiengeführtes Haus, etwas außerhalb von Salzburg, aber sehr gut per Bus angebunden. Sehr gutes Essen im Restaurant.

    von Dr. Jöran 28.07.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Nächte Salzburg erleben + E-Bike + Kultur + Natur

    Es war alles suuuuper. So freundlich und zuvorkommend. Ein richtiges Wohlfühlhotel zum Weiterempfehlen.

    von Walter 11.07.2022
  • 5,7 Punkte

    2 Nächte Salzburgerleben + E-Bike + Kultur + Natur

    Schöne große Zimmer in ruhiger und trotzdem zentraler Lage. Wir hatten nur 2 Übernachtungen, jedoch ist das Haus auch bestens für einen längeren Aufenthalt geeignet.

    von Heinz 08.07.2022
  • 5,9 Punkte

    Kurze Auszeit vom Alltag im Bloberger Hof in Salzburg - 5 km südlich der Altstadt

    Sehr schön, große Zimmer, ruhig und doch Stadtnah

    von Sascha 29.06.2022
  • 5,9 Punkte

    Auszeit in Salzburg 3 Nächte - eintauchen in die Mozartstadt nur 5 km entfernt

    Das Hotel hat eine sehr gute Lage für Ausflüge in die Umgebung. Das Essen ist hervorragend.

    von Werner 28.06.2022
  • 6,0 Punkte

    4 Nächte Salzburg erleben + E-Bike + Kultur + Natur

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Unseren Freunden haben wir diese Unterkunft schon empfohlen. Wir würden auch immer wieder hin fahren. Das Essen war eine Wucht.

    von Klaus 17.06.2022
  • 5,6 Punkte

    Auszeit in Salzburg 3 Nächte - eintauchen in die Mozartstadt nur 5 km entfernt

    von Kerstin 10.06.2022
Sterne der Hotelstars Union

Bloberger Hof


Zusammenfassung

5,8
Exzellent | 5,8 von 6 Punkten
84 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,9 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.