Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Julia vom 25.10.2021

5,3 Punkte

Mozartstadt Salzburg - 4 Tage am Rande der österreichischen Alpen

Schönes Hotel, nettes Personal, sehr gut zu erreichen und tolle Anbindung zur Stadt und zum Bahnhof. Zimmer war klein, aber sehr schön und mit kleinem Balkon. Flasche Mineralwasser stand am Zimmer ,jedoch mit preisschild €2,9.. Frühstück war gut, sowohl von der Auswahl als auch der Qualität. Check out hat etwas gedauert da ein falscher Preis in der Rechnung stand nach kurzer Aufklärung dass billiger über kurzurlaub gebucht wurde, schrieb man eine neue. Da hätte man eventuell besser vorbereitet sein können, aber alles im allem würde ich lieber nochmal in diesem hotel übernachten als ein neues auszuprobieren.

von Julia 25.10.2021
Sterne der Hotelstars Union

ARCOTEL Castellani Salzburg


Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 0,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 6,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.