Bei einem 4 Sterne Hotel darf man sich schon eine regelmäßige Zimmerreinigung wünschen - laut Auskunft des Personales werden die Zimmer nur jeden 3 Tag gereinigt! Die Matratzenqualität ein Horror - somit auch der Schlaf relativ wenig! Das Zimmer generell etwas in die Jahre gekommen, die Duschkabine kam uns schon beim 2ten mal während des Duschens entgegen.... Das Personal an der Rezeption wirkte auch sehr überfordert!!! Alles in Allem von der Lage ein Traum, aber das Hotel ist nicht empfehlenswert!!! Da ist man doch schon was anderes gewohnt von einem 4 Sterne Hotel......
Antwort vom Hotel:
Grüß Gott, lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns damit helfen, uns für Sie zu verbessern. Sie haben schon recht: Unsere Zimmer sind nicht neu, werden aber jährlich renoviert. Derzeit wird gerade auch unser Haupthaus umgebaut und die Zimmer neu gestaltet. Wir freuen uns schon darauf. Dass Sie nicht gut bei uns geschlafen haben tut mir schrecklich leid. Bitte wenden Sie sich in so einem Fall gerne direkt an unser Rezeptionsteam. Gerne können wir die Matratzen austauschen oder Topper auflegen. Es grüßt Sie vom schönen Grundlsee - Gabi Donner für das MONDI Team
23.10.2021
Antwort vom Hotel:
Grüß Gott, lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns kurz zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich recht wohl gefühlt haben und senden herzliche Grüße vom schönen Grundlsee!
Gabi Donner für das MONDI Team
29.08.2021
Wir hatten einen sehr schönen und angenehmen Urlaub verbracht
Antwort vom Hotel:
Grüß Gott, lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine so schöne Bewertung Ihres Urlaubes bei uns genommen haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Bis hoffentlich bald am schönen Grundlsee,
Gabi Donner für das MONDI Team
27.07.2021
Antwort vom Hotel:
Grüß Gott, lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf kurzurlaub.at. Wir freuen uns, dass Sie schöne Tage bei uns am Grundlsee verbracht haben und zufrieden mit uns waren.
Herzliche Grüße vom schönen Grundlsee
Gabi Donner für das MONDI Team
27.07.2021
Sehr toller Aufenthalt. Einziges Manko ist die Tischreservierung. Ein kleiner Hinweis darauf, dass man lieber einen Tisch im Restaurant reservieren soll, da es relativ schnell ausgebucht ist.
Antwort vom Hotel:
Grüß Gott, lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie uns mit Ihrer Bewertung helfen, uns für Sie zu verbessern. In unserer Vorfreude Mail, die Sie ein paar Tage vor Ihrer Anreise erhalten weisen wir freundlich darauf hin, dass unser Gasthaus SEEBLICK sehr gut gebucht ist und wir deshalb um eine Tischreservierung vorab bitten. Wir bemühen uns aber natürlich, für unsere Gäste eine gute Alternative zu finden, sollen wir wirklich einmal komplett ausgebucht sein.
Es grüßt Sie vom schönsten See
Gabi Donner für das MONDI Team
27.07.2021
Antwort vom Hotel:
Grüß Gott, lieber Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Gabi Donner für das MONDI Team
27.07.2021
Antwort vom Hotel:
Grüß Gott, lieber Gast,
wir freuen uns sehr über Ihre schöne Bewertung hier auf kururlaub.at. Danke, dass Sie unser Gast waren und bis hoffentlich bald am schönsten See!
Gabi Donner für das MONDI Team
27.07.2021
Gastronomie: Tische wurden nach der Benutzung, nur teilweise gereinigt und auch nicht desinfiziert.
Antwort vom Hotel:
Grüß Gott, lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie uns mit Ihrer Bewertung helfen, uns für Sie zu verbessern. Wir reinigen und desinfizieren unsere Tische, sobald Sie als Gast den Tisch verlassen, und wir ihn abgeräumt haben. Auch Salz- und Pfefferstreuer werden dann selbstverständlich desinfiziert. Selten kommt es vor, dass Gäste sich jedoch selbst platzieren, noch bevor wir hierzu die Möglichkeit bekommen. Wir freuen uns natürlich, wenn wir Sie persönlich begrüßen und zu Ihrem frisch desinfizieren Tisch bringen dürfen. Vielen Dank, lieber Gast, für Ihre hohe Bewertung. Wie schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Es grüßt Sie freundlich vom schönen Grundlsee
Gabi Donner für das MONDI Team
27.07.2021
Antwort vom Hotel:
Grüß Gott, lieber Gast,
vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Ja, sie haben recht, unsere Badezimmer würden heute so nicht mehr gebaut werden. Dafür legen wir auf die Sauberkeit größten Wert und hoffen, dass wir Sie damit überzeugen konnten. Dass Sie mit unserem kulinarischen Angebot so zufrieden waren freut uns sehr.
Es grüßt Sie herzlich vom schönen Grundlsee
Gabi Donner für das MONDI Team
27.07.2021
ich habe die kategorie seeblick gebucht, aber von unserem zimmer aus war weit und breit kein see zu sehen, da genau vor uns noch ein haus war. es wurde während unseren 5-tägigen aufenthaltes nur einmal geputzt. dies wurde zwar beim check in erwähnt, finde ich aber gerade in Zeiten von Corona zu wenig! unhygienischer plastikvorhang in der dusche. wir haben einmal im hotel zu abend gegessen. leider das zäheste kalbschnitzel ever gegessen.
Antwort vom Hotel:
Grüß Gott, lieber Gast,
vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, die wir sehr ernst nehmen. Ja, wir reinigen Ihr Zimmer nach jeder dritten Nacht standardmäßig. Gerne können Sie aber natürlich auch komplett auf die Reinigung verzichten oder zusätzliche Reinigung buchen. Da sind wir ganz flexibel und richten uns nach den Wünschen unserer Gäste. Ich darf Ihnen erfreulicherweise mitteilen, dass inzwischen alle Duschvorhänge gegen Duschwände ersetzt wurden. Dass Sie mit unserem freundlichen Personal und der herrlichen Lage des Hotels so zufrieden waren, freut mich sehr.
Es grüßt Sie herzlich vom schönen Grundlsee,
Gabi Donner für das MONDI Team
27.07.2021