Frühstückbuffet sehr gut mit extrem viel Auswahl. Das Frühstücks-Serviceteam sehr freundlich, vor allem die junge Dame, die Spiegeleiern zubereitet hat. Sie war zuvorkommend und hilfsbereit. Die Aussicht vom Zimmer war mit Blick auf dem Grundlsee ausgezeichnet. Küche im Zimmer und die Ausstattung der Küche war ausreichend und praktisch. Beim Check-in mussten wir betonen, dass wir ein Paket gebucht haben. Es war eine sehr unpersönliche Ansprache und man fühlte sich nicht Willkommen. Der Teppichboden vom Zimmer 711 war leider extrem verschmutzt. Es gab keine Zwischenreinigung, obwohl wir von Sonntag bis Mittwoch im Hotel waren. (für ein 4 Stern Hotel unüblich) Im Paket war 1 Massage pro Person. Der Masseur war frostig bei der Begrüßung und sichtlich schlecht gelaunt. So war dann auch die Massage. Das Hintergrundgeräusch vom Lüftungsgerät war dabei auch nicht hilfreich. Am Ende wurde man schroff gebeten, dass man einen Zettel ausfüllen muss. Erholungs- und Entspannungsfaktor Null. Man sollte sich überlegen ob man eine Massage im Hotel überhaupt anbietet oder bestenfalls wechselt man den Masseur. Sehr Schade! Da der Eingang in den Massageraum nicht beschriftet ist und für andere Gäste die Gepflogenheiten des Hauses nicht klar ersichtlich sind (rotes Licht am Boden), kam ein anderer Hotelgast einfach während der Massage rein und fragte nach der Sauna. (obwohl da der Masseur selbst nichts dafür kann) Ein "Bitte nicht eintreten" Schild würde Sinn machen. Beschilderung im Wellnessbereich ist für neue Gäste scheinbar nicht eindeutig genug.
Antwort vom Hotel:
Grüß Gott, lieber Gast,
mit Ihrer Bewertung helfen Sie uns, uns für Sie zu verbessern. Vielen Dank dafür! Wir freuen uns über Ihr Lob zu unserem gelungenen Frühstücksbuffet und dem netten Serviceteam, nehmen aber natürlich auch Ihre Kritik sehr ernst. Ihre Verbesserungsvorschläge haben wir bereits für unser nächstes Meeting zusammengefasst und ich bin zuversichtlich, dass wir gerade beim Zugang zum Massageraum eine bessere Lösung finden werden. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
Es grüßt Sie herzlich vom schönen Grundlsee
Gabi Donner für das MONDI Team
18.11.2021
Bei einem 4 Sterne Hotel darf man sich schon eine regelmäßige Zimmerreinigung wünschen - laut Auskunft des Personales werden die Zimmer nur jeden 3 Tag gereinigt! Die Matratzenqualität ein Horror - somit auch der Schlaf relativ wenig! Das Zimmer generell etwas in die Jahre gekommen, die Duschkabine kam uns schon beim 2ten mal während des Duschens entgegen.... Das Personal an der Rezeption wirkte auch sehr überfordert!!! Alles in Allem von der Lage ein Traum, aber das Hotel ist nicht empfehlenswert!!! Da ist man doch schon was anderes gewohnt von einem 4 Sterne Hotel......
Antwort vom Hotel:
Grüß Gott, lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns damit helfen, uns für Sie zu verbessern. Sie haben schon recht: Unsere Zimmer sind nicht neu, werden aber jährlich renoviert. Derzeit wird gerade auch unser Haupthaus umgebaut und die Zimmer neu gestaltet. Wir freuen uns schon darauf. Dass Sie nicht gut bei uns geschlafen haben tut mir schrecklich leid. Bitte wenden Sie sich in so einem Fall gerne direkt an unser Rezeptionsteam. Gerne können wir die Matratzen austauschen oder Topper auflegen. Es grüßt Sie vom schönen Grundlsee - Gabi Donner für das MONDI Team
23.10.2021
Antwort vom Hotel:
Grüß Gott, lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns kurz zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich recht wohl gefühlt haben und senden herzliche Grüße vom schönen Grundlsee!
Gabi Donner für das MONDI Team
29.08.2021
Wir hatten einen sehr schönen und angenehmen Urlaub verbracht
Antwort vom Hotel:
Grüß Gott, lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine so schöne Bewertung Ihres Urlaubes bei uns genommen haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Bis hoffentlich bald am schönen Grundlsee,
Gabi Donner für das MONDI Team
27.07.2021
Antwort vom Hotel:
Grüß Gott, lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf kurzurlaub.at. Wir freuen uns, dass Sie schöne Tage bei uns am Grundlsee verbracht haben und zufrieden mit uns waren.
Herzliche Grüße vom schönen Grundlsee
Gabi Donner für das MONDI Team
27.07.2021
Sehr toller Aufenthalt. Einziges Manko ist die Tischreservierung. Ein kleiner Hinweis darauf, dass man lieber einen Tisch im Restaurant reservieren soll, da es relativ schnell ausgebucht ist.
Antwort vom Hotel:
Grüß Gott, lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie uns mit Ihrer Bewertung helfen, uns für Sie zu verbessern. In unserer Vorfreude Mail, die Sie ein paar Tage vor Ihrer Anreise erhalten weisen wir freundlich darauf hin, dass unser Gasthaus SEEBLICK sehr gut gebucht ist und wir deshalb um eine Tischreservierung vorab bitten. Wir bemühen uns aber natürlich, für unsere Gäste eine gute Alternative zu finden, sollen wir wirklich einmal komplett ausgebucht sein.
Es grüßt Sie vom schönsten See
Gabi Donner für das MONDI Team
27.07.2021
Antwort vom Hotel:
Grüß Gott, lieber Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Gabi Donner für das MONDI Team
27.07.2021
Antwort vom Hotel:
Grüß Gott, lieber Gast,
wir freuen uns sehr über Ihre schöne Bewertung hier auf kururlaub.at. Danke, dass Sie unser Gast waren und bis hoffentlich bald am schönsten See!
Gabi Donner für das MONDI Team
27.07.2021
Gastronomie: Tische wurden nach der Benutzung, nur teilweise gereinigt und auch nicht desinfiziert.
Antwort vom Hotel:
Grüß Gott, lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie uns mit Ihrer Bewertung helfen, uns für Sie zu verbessern. Wir reinigen und desinfizieren unsere Tische, sobald Sie als Gast den Tisch verlassen, und wir ihn abgeräumt haben. Auch Salz- und Pfefferstreuer werden dann selbstverständlich desinfiziert. Selten kommt es vor, dass Gäste sich jedoch selbst platzieren, noch bevor wir hierzu die Möglichkeit bekommen. Wir freuen uns natürlich, wenn wir Sie persönlich begrüßen und zu Ihrem frisch desinfizieren Tisch bringen dürfen. Vielen Dank, lieber Gast, für Ihre hohe Bewertung. Wie schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Es grüßt Sie freundlich vom schönen Grundlsee
Gabi Donner für das MONDI Team
27.07.2021
Antwort vom Hotel:
Grüß Gott, lieber Gast,
vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Ja, sie haben recht, unsere Badezimmer würden heute so nicht mehr gebaut werden. Dafür legen wir auf die Sauberkeit größten Wert und hoffen, dass wir Sie damit überzeugen konnten. Dass Sie mit unserem kulinarischen Angebot so zufrieden waren freut uns sehr.
Es grüßt Sie herzlich vom schönen Grundlsee
Gabi Donner für das MONDI Team
27.07.2021