Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ibis Styles Arnsberg Sauerland "

604 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Silvesterparty im Ibis Styles Hotel Sauerland mit Silvester-Buffet und Musik im Boulevard 55

    Ein rund um gelungenes Paket! Die Silvesterfeier war genau so wie beschrieben. Das Essen war lecker, das Serviceteam sehr freundlich und flott und es herrschte gute Stimmung! Für das nächste Mal könnten die versch. Speisen am Buffet noch beschriftet werden! :-) Das Hotel selbst war modern und ansprechend ausgestattet und auch beim Frühstück blieben keine Wünsche offen! Alles in Allem: definitive Weiterempfehlung!

    von Nina 07.01.2024
  • 3,0 Punkte

    3 Nächte in dieser Stadt - 4 Tage in Arnsberg im Sauerland

    von Saskia 17.12.2023
  • 5,4 Punkte

    Zwei Nächte in dieser Stadt! 3 Tage Arnsberg im Sauerland

    von Edwin 27.11.2023
  • 5,0 Punkte

    Zwei Nächte in dieser Stadt! 3 Tage Arnsberg im Sauerland

    von Manfred 24.11.2023
  • 5,2 Punkte

    Eine Nacht in dieser Stadt! 2 Tage Arnsberg im Sauerland

    von Stefanie 01.11.2023
  • 4,3 Punkte

    3 Nächte in dieser Stadt - 4 Tage in Arnsberg im Sauerland

    Das Hotel ist in Ordnung und Preis Leistung passt auch. Es war zu unserer Reisezeit sehr heiß und da hat eine Klimaanlage sehr gefehlt,da von Sonnen Auf- bis Untergang volle Sonne auf die Fenster scheint.

    von Michaela 24.10.2023
  • 5,4 Punkte

    Endlich Wochenende - 3 Tage im Sauerland

    von Michael 16.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Zwei Nächte in dieser Stadt! 3 Tage Arnsberg im Sauerland

    von Holm 14.10.2023
  • 5,3 Punkte

    3 Nächte in dieser Stadt - 4 Tage in Arnsberg im Sauerland

    Das Ibis Styles ist ein sehr modernes Hotel, das mit tollen Farbkombinationen und stylisches Möbeln beeindruckt. Wir hatten ein modern eingerichtes Zimmer mit einem Riesenbett, Fernseher, Schreibtisch und diversen Ablagemöglichkeiten. Die überdimensionale Bettdecke haben wir noch am selben Tag beim Zimmerservice getauscht, da uns ihr immenses Gewicht sicherlich in der Nacht erdrückt hätte. Das Badezimmer war ebenfalls ausreichend groß und mit einer schicken, ebenerdigen Dusche ausgestattet. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Es gab verschiedene Brötchensorten und kleine Croissants. Auch Rührei, Wurst, Käse, Müsli und vieles mehr war vorhanden. Die netten Damen vom Hotel waren sehr kompetent, freundlich und haben immer rasch aufgefüllt wenn was fehlte. Auch der Kaffeeautomat wurde gerne genutzt. Zu empfehlen ist der Milchkaffee und der Kakao. Der Latte Macciato und der Cappuccino schmeckten stets verwässert und fade. Die konnte man leider nicht trinken :-( Von der Autobahn ist das citynahe Hotel in wenigen Minuten zu erreichen. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Als Ausflugsziele können wir den Möhnesee und die Neheimer Innenstadt empfehlen. Über 160 Geschäfte in einer gutgeplanten City. Für Leute die gerne shoppen oder essen gehen einfach TOP.

    von Nicole 07.10.2023
  • 5,4 Punkte

    Eine Nacht in dieser Stadt! 2 Tage Arnsberg im Sauerland

    von Stefanie 05.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

ibis Styles Arnsberg Sauerland


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
604 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.