Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ibis Styles Arnsberg Sauerland "

604 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    3 Nächte in dieser Stadt - 4 Tage in Arnsberg im Sauerland

    es war wieder alles super, nette und freundliche Rezeption, super Zimmer mit großem Bett und tollem Bad. ein Frühstückbuffet das alles geboten hat was man sich wünscht. alles in allem sehr gut und wir kommen wieder.

    von Alexandra 18.09.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Nächte in dieser Stadt - 4 Tage in Arnsberg im Sauerland

    Hat uns sehr gut gefallen

    von Lothar 17.09.2023
  • 4,7 Punkte

    Das zweite Mal im Hotel Ibis Styles mit Kurzurlaub

    Der sehr positive Eindruck von unserem ersten Aufenthalt konnte leider nicht bestätigt werden. Auch hier zeigt sich der Personalmangel deutlich. Unpersönlicher Checkin/Checkout, kein nettes Wort zuviel. Unser Zimmer war recht klein, was o.k. gewesen wäre, aber nicht wirklich sauber. Das Wasser in der Toilette braun und abgestanden. Die Betten waren sehr bequem und wir haben gut geschlafen. Es war leider sehr warm und es gibt keine Klimanlage, die wir auch nicht erwartet hatten. Das Frühstück war von der Qulität und Auswahl sehr gut und das Personal dort ausgesprochen aufmerksam und freundlich. Preis/Leistungsverhältnis war gut. You get what you pay for. Wir würden nochmal buchen.

    von Karin 14.09.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Nächte in dieser Stadt - 4 Tage in Arnsberg im Sauerland

    Nettes Hotel, gut gelegen für uns. Leider jedoch ohne Klimaanlage in unserem Zimmer, im Spätsommer ok, im Hochsommer vielleicht zu warm im Zimmer?? Trotzdem, für uns hat alles gepasst.

    von Timo 05.09.2023
  • 5,9 Punkte

    2 Tage Sauerland und Möhnesee mit italienischem Flair

    Wie so oft eine schöne Zeit im Sauerland. Vielen Dank Bis zum nächsten Mal

    von Meike und Christian 02.09.2023
  • 5,5 Punkte

    Eine Nacht in dieser Stadt! 2 Tage Arnsberg im Sauerland

    von Andrea 27.08.2023
  • 4,7 Punkte

    3 Nächte in dieser Stadt - 4 Tage in Arnsberg im Sauerland

    Wir hatten 3 Tage im Hotel im Badezimmer war leider der Handtuchhalter raus gerissen die Heizung benötigt eine Reinigung und das schwarze an den Fliesen müsste gereinigt werden . Ein besonderes Lob geht an das Frühstücks Personal toll was die leisten

    von Gaby 13.08.2023
  • 4,6 Punkte

    3 Nächte in dieser Stadt - 4 Tage in Arnsberg im Sauerland

    von Aleida 09.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Endlich Wochenende - 3 Tage im Sauerland

    Ich war mit allem sehr zufrieden, so daß ich zu jeder Zeit wieder ins Hotel fahren würde. Ich werde das auf jeden Fall weiterempfehlen. LG Sabine Hellwege

    von Sabine 09.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Endlich Wochenende - 3 Tage im Sauerland

    hatten super tage

    von Bier 08.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

ibis Styles Arnsberg Sauerland


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
604 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.