Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "HANSE HOTEL Attendorn"

246 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Happy Winter Weekend 2020

    von Achim 28.02.2020
  • 5,9 Punkte

    Happy Winter Weekend 2020

    von Olga 25.02.2020
  • 5,9 Punkte

    Happy Winter Weekend 2020

    Ein sehr schönes Hotel mit tollen sehr sauberen Zimmern ! Sehr nettes und freundliches Personal, der Service war super!!! Frühstück und Abendessen top! Wir hatten nichts zu Beanstanden. Wir kommen gerne wieder und werden das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.👍

    von Hedi 25.02.2020
  • 5,7 Punkte

    Happy Winter Weekend 2020

    von Agnes 21.02.2020
  • 5,8 Punkte

    Happy Winter Weekend 2020

    Wir waren für ein Wochenende im Hanse Hotel.Das Hotel ist super.Personal sehr nett.Essen lecker.Super Preisleistung Verhältnis.Das einzige was fällt ist der Pool.Wir kommen wieder.

    von Anja 18.02.2020
  • 5,5 Punkte

    Happy Winter Weekend 2020

    Allem in allem war es ein schöner Aufenthalt. Hotel sehr sauber und sehr freundlich. Die Buchung als Wellness-Wochenende war nicht ganz gerechtfertigt. Es waren nur eine biosauna, inder kein Aroma, wie angegeben war da, eine finnische Sauna und noch eine. Der Bereich war sehr schön gehalten und sah auch noch ziemlich neu aus. Hatte mir mehr und auch größer diesen Bereich erhofft mit mehr Auswahl. Zudem konnte man auch nicht raus gehen weil dieser Bereich im Keller war. Als wellness HOTEL kann man dieses nicht bezeichnen. Um 1-2 Stunden zu relaxen ja

    von Patrizia 18.02.2020
  • 5,9 Punkte

    Happy Winter Weekend 2020

    Wir waren mit allem sehr zufrieden. Nette Aufmerksamkeit vom Hotel zum Geburtstag.war super...

    von Christa 14.02.2020
  • 5,8 Punkte

    Happy Winter Weekend 2020

    Jederzeit gerne wieder :-))

    von Michaela 14.02.2020
  • 5,9 Punkte

    Happy Winter Weekend 2020

    von Stephan 13.02.2020
  • 5,7 Punkte

    Happy Winter Weekend 2020

    Hatten einen sehr schönen und entspannten Aufenthalt. Das Zimmer ist sehr gut eingerichtet und modern. Das Zimmer ist super schallisoliert. Man hört wirklich nichts! Das Badezimmer mit der Fussbodenheizung ist der Hammer. Der Wellnessbereich ist sauber und lädt zum Verbleiben ein. Leider kein Whirlpool. Wir hatten Halbpension und waren begeistert von der Qualität und Vielfalt. Das Frühstück ist eigentlich nicht zu überbieten. War schon oft in Hotels und muss sagen, dass ich nirgends ein besseres Frühstück geniessen durften. Der einzige Nachteil, wenn überhaupt, sind die Getränke. Die Preise sind etwas zu teuer, aber man gönnt sich ja sonst nichts😉Alles in allem, muss man das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen👍🏻👍🏻😀

    von Francisco 11.02.2020
Sterne der Hotelstars Union

HANSE HOTEL Attendorn


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
246 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.