Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Lahnblick"

267 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    3 Nächte bleiben, 2 Nächte bezahlen

    Älteres Tagungshotel, Zimmer und deren Einrichtung sind in die Jahre gekommen, Badezimmer gehören renoviert. Bei unserem Eintreffen konnte der Pool wegen Reinigung nicht benutzt werden, eine von drei Saunen war defekt. Personal freundlich und kompetent, Restaurant und Speisen sehr gut und reichlich. Halbpension lohnt sich immer, Frühstücksbuffet ausreichend und vielseitig ausgestattet. Für einen Kurzurlaub mit Ausflüge in die nähere Umgebung ohne weiteres zu empfehlen.

    von Klaus 01.03.2020
  • 4,4 Punkte

    3 Tage Kuschelzeit zu Zweit

    von Ulrich 02.02.2020
  • 3,9 Punkte

    3 Nächte bleiben, 2 Nächte bezahlen

    von Heiko 22.01.2020
  • 4,2 Punkte

    3 Nächte bleiben, 2 Nächte bezahlen

    Essen gut, das Hotel insgesamt ist altbacken und dürfte gerne modernisiert werden. Vor allem Kopfkissen und Bettdecke sind uralt gewesen.....

    von Gregor 11.01.2020
  • 3,6 Punkte

    Silvester 2019/2020 für 2 Nächte

    von Karl-Josef 06.01.2020
  • 2,0 Punkte

    Silvester 2019/2020 für 2 Nächte

    Altertümlich! Türen, Einrichtung! Kein Licht auf dem Flur! Teppichboden im Speisesaal: Da verging uns der Appetit! Ankunft 14.00 Uhr. Um 17:30 stand die (Sidolinflasche) Reinigungsflasche immer noch auf der Theke. Sky gab es wegen Silvester schon am 30.12. nicht mehr, auf den Zimmern sowieso nicht. Essen war schlecht... außer des Speisesaals keine Aufenthaltsmöglichkeit! Es gab einen Fernsehraum unter dem Dach. Über diesen Teppich möchten wir nicht sprechen, der löste sich bereits auf und die benutzten Gläser vom Vortag standen nachmittags noch dort. In der 90 Grad-Sauna hing der Rauchmelder aus der Decke, über dem Saunaofen war die Decke schwarz. Die Dampfsauna ist eine Kabine. Dort liegt der Schlauch aus dem der Dampf kommt unter der Sitzbank, sodass sich einer die Füsse fast verbrüht hat. Keine Verbindung Sauna/Schwimmbad. Im Saunabereich gibt es keine Toilette, da muss man dann durch ein länger stillgelegtes Steak-Haus laufen. Alle Ecken dunkel, als Frau allein zum Fürchten. Das Schwimmbecken ist groß, an der Wand dort hängt ein großer alter Heizkörper, aus dem das Rostwasser schön auf die Fliesen sickert. Am Silvestermorgen sind wir abgereist! Es gab auch keinen Hinweis, wann der Silvesterabend starten sollte.... Alles in allem: Geld zum Fenster rausgeworfen!

    von Ruth 05.01.2020
  • 4,5 Punkte

    Silvester 2019/2020 für 2 Nächte

    von Helga 04.01.2020
  • 5,1 Punkte

    Winterzauber

    von Peter 01.01.2020
  • 4,8 Punkte

    Weihnachten im Rothaargebirge (3 Nächte)

    von Uwe 31.12.2019
  • 5,1 Punkte

    Weihnachten im Rothaargebirge (3 Nächte)

    Alles war super. Es war ein erholsamer Weihnachtsurlaub.

    von Raimund 31.12.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Lahnblick


Zusammenfassung

4,4
| 4,4 von 6 Punkten
267 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,2 Das Hotel
  • 3,9 Zimmer
  • 4,6 Service & Personal
  • 4,6 Gastronomie
  • 3,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.